sabienchen.banned
4P|M0deratorin
Du Monster.Er ist tot![]()
Das bleibt er dann wohl auch bis zum NG+.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Monster.Er ist tot![]()
Ich habe ein bell bearing erhalten welches ich gerade am roundtable bei der twin maiden husk abgeben konnte und jetzt anscheinend seinen Shop sehen kann....sehr cool gelöst, dann nicht weiter schlimm das er gestorben istWas hast du denn fürs Töten von ihm erhalten?
Und war es der Händler bei der Kirche?
... Hast du zufällig den Reiter mit seiner Lanze in seiner Nähe bekämpft?
Weil es wäre gut möglich, dass du ihn dabei aus Versehen das ein oder andere Mal geschlagen hast.

Dachte damit und Level 19 probiere ich Margit. Nach vier versuchen, war 3/4 mein bestes Ergebnis. Wurde auch zur Tafelrunde eingeladen.Das teil hast du geschafft?Hatte meinen ersten bug der mir aber glücklicherweise geholfen hat
Hab die Stein statue ganz am Anfang benutzt, durch die der Nebel freigelegt wird. Am Ende lautert ein optionaler boss. Nach ein paar versuchen war ich auf nem guten Weg. Hab ihn dann dazu gebracht dass er zu Boden geht und ich ne kritische Attacke setzen konnte. Danach stand ich direkt vor ihm und er hat nix mehr gemacht
Hab dann die Gunst der Stunde genutzt und ihn einfach kaputt gehauen. Bissl unehrenhaft aber ich sag mir er war einfach zu überrascht von meinem skill![]()
Nein. Du brauchst mittlerweile vermutlich einfach nur 2.Ich habe eine goldene Saat eingesammelt kann sie aber nicht benutzen. Es kommt immer die Meldung, nicht genug goldene Saat. Bug?
Meinst du den Typen in dem relativ kleinen Raum oben oder den richtigen Endboss in diesem Dungeon unten? Gibt da 2 Bosse. Womöglich hast du nur einen davon gelegt. Der richtige Endboss in dem Gebiet war für mich aber irgendwie einfacher, weil ich den direkt im ersten Versuch erledigen konnte. Beim anderen oben habe ich etwa 7 Versuche gebraucht. War ca. Level 40 und die Waffe auf +5 (oder +6?).Hatte meinen ersten bug der mir aber glücklicherweise geholfen hat
Hab die Stein statue ganz am Anfang benutzt, durch die der Nebel freigelegt wird. Am Ende lautert ein optionaler boss. Nach ein paar versuchen war ich auf nem guten Weg. Hab ihn dann dazu gebracht dass er zu Boden geht und ich ne kritische Attacke setzen konnte. Danach stand ich direkt vor ihm und er hat nix mehr gemacht
Hab dann die Gunst der Stunde genutzt und ihn einfach kaputt gehauen. Bissl unehrenhaft aber ich sag mir er war einfach zu überrascht von meinem skill![]()
Hab zuerst den oben gemacht. Aber der hat ja nicht mal ne boss HP bar. Glaub den hatte ich im dritten Versuch. Bei dem unten war es wohl so der 6. Oder 7. War da aber erst ca level 25. Hat mich mit seiner einen Attacke geonehittet. Aber vom moveset ging der eigtl gut auszuweichenMeinst du den Typen in dem relativ kleinen Raum oben oder den richtigen Endboss in diesem Dungeon unten? Gibt da 2 Bosse. Womöglich hast du nur einen davon gelegt. Der richtige Endboss in dem Gebiet war für mich aber irgendwie einfacher, weil ich den direkt im ersten Versuch erledigen konnte. Beim anderen oben habe ich etwa 7 Versuche gebraucht. War ca. Level 40 und die Waffe auf +5 (oder +6?).
@MadBudha
Ja du brauchst da vermutlich nun 2 Stück davon und später ab dem 9. sogar noch mehr.
Und ich war immer noch nicht drin.![]()
Gelegenheit macht Diebe. Auf KI Aussetzer kann man bei Souls Games keine Rücksicht nehmen.Hatte meinen ersten bug der mir aber glücklicherweise geholfen hat
lol
.... Ich glaube nicht, dass ich Magrit vor Level 50 erreichen werde....![]()
Nachdem er mich 2mal auf dem engen Raum erwischt hat, hab ich es dann auch gemerkt. Spannend, wie meine Schwertattacke durch die Tür durchgingIm Schloss gibt es auch recht früh einen Clitch mit dem man da einen starken Gegner in einem dunklen Raum broblemlos umlegen kann. Ihr werden dann vermutlich schon merken wo ich meine. Schade, dass diese From Software Spiele immernoch mit solchen Clipping/Wegfindungsproblemen zu kämpfen haben.
Bis du auftauchst, wird sich Margit einen Invader zu Hilfe holen müssen, um überhaupt den Hauch einer Chance zu haben.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen