Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und ich hab noch locker 40 Stunden Forbidden West vor mir, bevor ich mich Elden Ring widmen kann.
Und das Spiel hat es auch verdient, richtig genossen zu werden
Ich glaube aber auch das einige ziemlich entäuscht sein werden weil sie sich von den Hype anstecken lassen aber dann mit der Souls Formel einfach nix anfangen können.
Da zeigt der GS Mitarbeiter mir doch glatt das hinter ihm im Schrank schon alles voll is mit Elden Ring
Aber rausgeben darf er natürlich nicht.
Keine Freigabe bla bla....
Habe es natürlich vorbestellt, habe schließlich alle Dark Souls - Teile durchgespielt.
Aber bei Demons Souls (Remake) und insbesondere Sekiro (Pervers) habe ich kein Land gesehen.
Hoffentlich trägt das Open-World-Konzept in Verbindung mit der Magie dazu bei,
dass man nicht in einer Sackgasse landet...
Ich gebe dem Spiel eine Chance und Geduld habe ich genug...
Du hast Dich verschrieben, Du meintest sicher 2-6. Kann ja mal passieren
Seit Sekiro wollte ich mir kein From Spiel mehr zum Release holen. Das Spiel war genial aber ich hasse generell Spiele, die ich abbrechen muss und das war einfach zu unfair schwer. Bin ich froh, dass ich den Netzwerktest zu ER gespielt habe, sonst wäre ich jetzt längst Horizon Forbidden West am spielen.
Und ich hab noch locker 40 Stunden Forbidden West vor mir, bevor ich mich Elden Ring widmen kann.
Und das Spiel hat es auch verdient, richtig genossen zu werden
Bin mal auf DF Review gespannt.
Bei Kämpfen im Performance Mode dropped PS5 offensichtlich den ein oder anderen Frame unter 60FPS, aber Series X springt wild zwischen 40-50 rum...
Bin mal auf DF Review gespannt.
Bei Kämpfen im Performance Mode dropped PS5 offensichtlich den ein oder anderen Frame unter 60FPS, aber Series X springt wild zwischen 40-50 rum...