Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau! Bis das nächste From Spiel kommt - sofern es nicht Sekiro 2 wirdWird das GotY für die nächsten 3 Jahre.

Das passt schon so. Als man es testen konnte, war das alles schon sehr stimmig.Ich bin ehrlich gesagt etwas skeptisch, ob das klassische Souls-Gameplay nahtlos in eine Open World übertragbar ist. So richtig homogen sieht das in den Videos nicht aus.
Das ist genau einer der Punkte, der mir bei Elden Ring Sorgen bereitet.Ein Feature der Souls Games fehlte aber völlig - und zwar das Abkürzungen freischalten. Das find ich sehr schade, denn ich liebe diesen Aha Effekt. Klar, das macht in der offenen Welt keinen Sinn, aber ich hoffe, das wird sich wenigstens in einigen Dungeons wiederfinden.

Zum Einstieg würde ich Sekiro empfehlen, das ist am einsteigerfreundlichsten und hat die größte Freiheit.![]()
Nein, ich auch noch nicht.Ich glaube manchmal, dass ich der einzige Gamer auf der Welt bin, der noch nie ein Souls Game gezockt hat![]()
Das war ironisch gemeint. Evtl. hätte ich nen eindeutigeren Emoji verwenden sollen. ..^.^''Naja bei den anderen Souls Teilen kann man unendlich viele Builts probieren und so seinen persönlichen Still zu finden,zur Not auch mal grinden etc bei Sekiro heißt es nur lerne parieren oder vergiss das Spiel. Einsteigerfreundlich geht anders.
Ich glaube manchmal, dass ich der einzige Gamer auf der Welt bin, der noch nie ein Souls Game gezockt hat![]()
Das ist so als ob man noch nie Tetris gespielt hat oder super Mario. Mittlerweile sollte das zur Vita eines gamers dazu gehören. Gönn dir ein mal DS1 remastered. Und selbst wenn dich der SG fordert und manchmal vielleicht auch demotiviert, du wirst zumindest wegen der herrlich melancholischen Stimmung bleiben und genauso wie dein char am leuchtfeuer erschöpft aber glücklich in deinen Sessel versinken wenn du neue herrausforderungen gemeistert hast. Und nicht zuletzt sollte man mal level design in Perfektion erlebt haben.Ich glaube manchmal, dass ich der einzige Gamer auf der Welt bin, der noch nie ein Souls Game gezockt hat![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen