Renello
Benutzter Benutzer
Will es mal stark hoffen, nachdem Bloodborne und Sekiro das auch schon geboten haben.Oh, bekommt elden ring eine deutsche syncro?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will es mal stark hoffen, nachdem Bloodborne und Sekiro das auch schon geboten haben.Oh, bekommt elden ring eine deutsche syncro?
Naja bei bloodborne war sony publisher, bei sekiro activision, dark souls is 1-3 bandei namco, genau wie jetzt bei elden ringWill es mal stark hoffen, nachdem Bloodborne und Sekiro das auch schon geboten haben.

Und?Naja bei bloodborne war sony publisher, bei sekiro activision, dark souls is 1-3 bandei namco, genau wie jetzt bei elden ring![]()
Bei den Verkaufszahlen der letzten From Spiele, der Reputation und auch dem Erfolg, den man sich von Elden Ring verspricht gehe ich sehr von mehreren Synchronisationen aus.Sony und Activision haben definitiv die Ressourcen, um eine deutsche Synchronisation zu bewerkstelligen.
Andererseits haben die Spiele so wenige Dialoge, dass das eigentlich für keinen Publisher ein Problem sein sollte.
Ich finds irgendwie schräg das ich anscheinend der einzige bin der Mortal shell um einiges schwerer wie die Souls Teile empfindet.

Ich finds irgendwie schräg das ich anscheinend der einzige bin der Mortal shell um einiges schwerer wie die Souls Teile empfindet.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen