Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
We were fortunate enough to talk with the godfather of Souls himself, Hidetaka Miyazaki, who gave us a huge amount of information on the game that totally re-contextualizes what we saw in the most recent trailer. Here's what's really going on in the Lands Between.

Die Souls spielen waren doch schon immer Open World, da hat sich doch nichts geändert.Atmosphärisch wird das wohl voll meinen Nerv treffen. Erinnert mich von Optik und Farbgebung her an DS3, welches unter dem Strich mein liebstes Souls-Game ist.
Ansonsten lässt sich anhand dieser 30 Sekunden nicht viel sagen. Von der Technik her ist es halt noch ganz klar Last-Gen und reißt jetzt keine Bäume aus. War bei FROM aber eh nicht zu erwarten. Ein wenig skeptisch bin ich noch bezüglich der Open-World. Hier muss sich erst noch zeigen ob das gewohnt hohe Spielniveau auch unter diesen Umständen aufrecht erhalten werden kann.
Naja, wohl eher open schlauch. Wenn das jetzt offen und weitläufig is, ist das schon ein anderer schnak.Die Souls spielen waren doch schon immer Open World, da hat sich doch nichts geändert.
Naja. Klar, die Welt ist (teil)offen, aber das ist ja nicht das Merkmal eines Open World Games, was den Gameplay-Loop und Questdesign angeht. Da waren bisher alle Souls-Spiele recht linear (mit wenigen Verzweigungen).Die Souls spielen waren doch schon immer Open World, da hat sich doch nichts geändert.
Puh, zum Glück gibts die current gen. Das sieht schon sehr altbacken aus das Material. Auch wenn die From Titel nie grafikbretter und waren…
Anmeldung für den geschlossenen Netzwerktest von Elden Ring
Der geschlossene Netzwerktest von ELDEN RING ist eine Vorab-Verifizierung des Gesamtspiels, bevor es in den Handel geht.
Mit diesem Test soll die Qualität des Produkts gesichert und verbessert werden und er ist deshalb kostenlos.
Wir freuen uns schon auf deine Hilfe dabei, ELDEN RING noch besser zu machen.
Puh, zum Glück gibts die current gen. Das sieht schon sehr altbacken aus das Material. Auch wenn die From Titel nie grafikbretter und waren…
Grafikbretter nicht, aber dennoch grafisch beeindruckend auf anderer Art und WeisePuh, zum Glück gibts die current gen. Das sieht schon sehr altbacken aus das Material. Auch wenn die From Titel nie grafikbretter und waren…
Ich hoffe einfach mal auf höher aufgelöste Texturen, mehr/besseres Post Processing und stabile 60fps und ggf RTFragt sich nur inwiefern das abseits von höherer Auflösung und Framerate auf der CurrentGen tatsächlich besser aussieht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen