Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Verdammt, wenn ich nicht vertrauen in das ganze Projekt hätte, dann fände ich das gesehene schon ganz schön langweilig und uninspiriert.
Was "Elden Ring is a lie" sein soll... Mhm.

Wie man den Kommentaren entnehmen kann, ist das Video aus einem anderen Spiel. Sonst wäre das Material schon längst durch sämtliche deutsche Spielemedien gejagt worden, ist ja nicht gerade von gestern.

Wie man den Kommentaren entnehmen kann, ist das Video aus einem anderen Spiel. Sonst wäre das Material schon längst durch sämtliche deutsche Spielemedien gejagt worden, ist ja nicht gerade von gestern.

Okay, das erklärt einige Kommentare.
Anstrengend... aber gut.
Entweder anderes Spiel oder nur so mal nebenbei zusammengeklöppelt

Schade, den Wolf wäre ich gern geritten :D

Das Video da schreit doch förmlich nach Fake, alleine das PS Studios Logo, es müsste noch folgen welches PS Studio genau dafür da wäre, da weder From noch Bandai Namco PS Studios sind.

Zudem wäre das der Fall, würde es keine Seite zu dem Spiel auf der Xbox Homepage geben.

Der Account von dem Video hat 201 Abonnenten und haut jetzt also ein Video raus das sonst keiner hat:?

@MadBudha

Mit Dreams kannst du so einiges machen, auch das Video da wäre kein Problem.

Das Video da schreit doch förmlich nach Fake, alleine das PS Studios Logo, es müsste noch folgen welches PS Studio genau dafür da wäre, da weder From noch Bandai Namco PS Studios sind.

Zudem wäre das der Fall, würde es keine Seite zu dem Spiel auf der Xbox Homepage geben.

Der Account von dem Video hat 201 Abonnenten und haut jetzt also ein Video raus das sonst keiner hat:?

@MadBudha

Mit Dreams kannst du so einiges machen, auch das Video da wäre kein Problem.

Boar, stimmt... :fp:
Ich sollte wohl immer etwas genauer gucken

Jeff Grubb hat vorgestern in seinem Podcast erwähnt, dass wir davon ausgehen können, Elden Ring in den nächsten ein, zwei Monaten zu sehen (im besten Fall schon Ende März).

Nun schreibt auch Schreier etwas ähnlichen.

Dürfte in naher Zukunft also tatsächlich so weit sein.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Etwas bunter als erwartet :D dürfte nur noch ne Frage der Zeit sein, bis das ganze Ding veröffentlicht wird

Kompletter Trailer

Ist legit

1366374770196021255

Puh, das sieht ja mehr nach Dark Souls 4 aus als nach was Neuem. Normalerweise fände ich das auch super, aber bei mir war schon bei DS3 die Luft raus, Sekiro hat mich dann gar nicht mehr bei Stange halten können. Aktuell bin ich mit der Formel wohl durch um nicht übersättigt zu sagen. Schaue mir aber gerne weitere Videos in besserer Qualität an und lasse mich eines besseren belehren.
Edit: Wobei: reiten, eine interessante neue Welt und Areale erkunden, ja doch bin ich dabei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es ist das selbe wie wenn man Leute in Voice Chats hat. Eigentlich sollte es technologisch nicht möglich sein dass der Gegenüber sich so schlecht anhört, aber trotzdem tun sie es.