Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Elden Ring

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist halt wie mit Jump n Runs und Super Mario. Es gibt zig Mario Spiele aber man weiß, dass man immer höchste Qualität bekommt, die fast kein Genrekonkurrent hat. Genauso sind die Souls Spiele ein ganz anderes Kaliber als z.B. ein AC.

Mir geht es beim aktuellen Trailer wie vor einigen Jahren bei Dark Souls 3 - ja, sehr nett aber gefühlt nichts neues und für mich ernüchternd. Aber wahrscheinlich wird es auch wie bei Dark Souls 3 mit einigem Abstand sein. Ich zocke es erst jetzt und es ist genial... Verdammt gut.

Ich hoffe auf eine ordentlich angepasst Ps5 Fassung.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
We were fortunate enough to talk with the godfather of Souls himself, Hidetaka Miyazaki, who gave us a huge amount of information on the game that totally re-contextualizes what we saw in the most recent trailer. Here's what's really going on in the Lands Between.

Elden Ring: George R.R.Martins Arbeit schon vor Jahren erledigt

18.06.21 - George R.R. Martin hat in Kooperation mit From Software an Elden Ring (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) gearbeitet, aber es scheint schon eine ganze Weile her zu sein, seit seine Arbeit an dem Spiel beendet wurde.

In einem aktuellen Interview, das Mordecai auf Twitter geteilt hat, bestätigte der Autor, dass seine Arbeit an From Softwares Spiel schon vor vielen Jahren abgeschlossen wurde. Er wurde gebeten, am Worldbuilding und den Charakteren des Spiels zu arbeiten, und er schrieb einen ziemlich detaillierten geschichtlichen Hintergrund.

Obwohl seine Arbeit an Elden Ring bereits vor Jahren abgeschlossen wurde, scheint es, als ob George R.R. Martin über die Entwicklung des Spiels auf dem Laufenden gehalten wurde, da ihm regelmäßig Designs für das Spiel gezeigt wurden. Release: 21.01.22 (Europa)

Quelle: www.gamefront.de

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Anhang anzeigen 143279
Anhang anzeigen 143280

Atmosphärisch wird das wohl voll meinen Nerv treffen. Erinnert mich von Optik und Farbgebung her an DS3, welches unter dem Strich mein liebstes Souls-Game ist.

Ansonsten lässt sich anhand dieser 30 Sekunden nicht viel sagen. Von der Technik her ist es halt noch ganz klar Last-Gen und reißt jetzt keine Bäume aus. War bei FROM aber eh nicht zu erwarten. Ein wenig skeptisch bin ich noch bezüglich der Open-World. Hier muss sich erst noch zeigen ob das gewohnt hohe Spielniveau auch unter diesen Umständen aufrecht erhalten werden kann.

Atmosphärisch wird das wohl voll meinen Nerv treffen. Erinnert mich von Optik und Farbgebung her an DS3, welches unter dem Strich mein liebstes Souls-Game ist.

Ansonsten lässt sich anhand dieser 30 Sekunden nicht viel sagen. Von der Technik her ist es halt noch ganz klar Last-Gen und reißt jetzt keine Bäume aus. War bei FROM aber eh nicht zu erwarten. Ein wenig skeptisch bin ich noch bezüglich der Open-World. Hier muss sich erst noch zeigen ob das gewohnt hohe Spielniveau auch unter diesen Umständen aufrecht erhalten werden kann.
Die Souls spielen waren doch schon immer Open World, da hat sich doch nichts geändert.

Die Souls spielen waren doch schon immer Open World, da hat sich doch nichts geändert.
Naja. Klar, die Welt ist (teil)offen, aber das ist ja nicht das Merkmal eines Open World Games, was den Gameplay-Loop und Questdesign angeht. Da waren bisher alle Souls-Spiele recht linear (mit wenigen Verzweigungen).
Open World Spiele haben im Regelfall ein komplett anderes Design als linearere Spiel. Man wird natürlich sehen müssen, was Miyazaki draus macht.

Aber auch die Welt an sich ist eher Hub-basiert mit recht linearen Gebieten und "Schläuchen", die sehr kunstvoll miteinander verwoben wird.
Aber offen im Sinne einer Spielwelt aus Far Cry, Skyrim oder GTA war bisher kein Souls.

Anmeldung für den geschlossenen Netzwerktest von Elden Ring

Der geschlossene Netzwerktest von ELDEN RING ist eine Vorab-Verifizierung des Gesamtspiels, bevor es in den Handel geht.

Mit diesem Test soll die Qualität des Produkts gesichert und verbessert werden und er ist deshalb kostenlos.

Wir freuen uns schon auf deine Hilfe dabei, ELDEN RING noch besser zu machen.

https://beta.bandainamcoent.eu/de/cb/elden-ring-beta

https://beta.bandainamcoent.eu/de/cb/elden-ring-beta

wenn schon verschieben, dann auf April/ mai. Der Februar is schon so vollgepackt, ich weiß gar nicht wie ich das alles zocken soll (first World Problems)