G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Die Spiele werden immer wie härter, das Blut fließt literweise und die Gewalt wird immer wie präsenter. Viele von euch haben diesbezüglich ja bereits kurz nach den PK's Stellung bezogen. Auch mir ist es aufgefallen. Alles nur Einbildung? Alles nur Teil der realistischeren Darstellung oder einfach nur ein Trend, der beschämend ist? Wie ist eure Meinung dazu?
"Pandämonium. Aus der Soundanlage des Galen Centers in Los Angeles donnern mindestens 120 Dezibel. Gewehre krachen, Kanonen donnern, die Sitze der Arena beben. Einige halten sich die Ohren zu. Doch die meisten der über 3500 anwesenden Journalisten starren gebannt auf die überdimensionierten Bildschirme, auf denen Sam Fisher aus dem Shooter «Splinter Cell: Blacklist» einem Feind gerade auf blutigste Art das Messer in den Kopf rammt."
Artikel: http://www.20min.ch/digital/games/story/Eine-Industrie-im-Blutrausch-21967850



