Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
drizzt schrieb:Das läuft - mit kleineren Soundfehlern.
Mondknallschlumpf schrieb:Schwerer Fehler. Skyrim ist alles, was Oblivion ist, nur mindestens dreimal so gut. Das einzige, was auch heute noch schön eigenständig ist, ist das Addon.
eMKay schrieb:Argl, ich fand Oblivion schon so geil und skyrim liegt immer noch unangetastet rum.
Muss es endlich mal anfangen.

Tu die selber den gefallen und verfolge die Story am Anfang nicht zu sehr.Weasel1988 schrieb:Habe gestern die erste Stunde gezockt und ich muss sagen, es entspricht voll meinen Ansprüchen. Ein gemütlichen Rollenspiel, Grafik ist okay, Gameplay macht Spaß (halt sammeln und leveln), bloß das Kampfsystem ist etwas zu simpel, aber dafür ist elder scrolls ja bekannt.

Mattze1988 schrieb:Man sollte Oblivion nicht mit Skyrim und Morrowind vergleichen, sondern für sich betrachten. Dann passt es![]()
megachri schrieb:oblivion bietet zwar nicht die opulenz von skyrim, aber dafür ist das skillen nicht so einfach wie da... bei skyrim kann man relativ easy in ein paar stunden fett aufsteigen. das war soweit ich mich erinnere bei oblivion nicht so...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen