Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt über MM einen O2 Vertrag abgeschlossen mit 15GB Datenvolumen und allnet Flat für 29,99
Auf 24 Monate und dazu das Galaxy S7 für einmalige 29 Euro
Kann da jetzt nur für mich sprechen da lief alles glatt aber, dass da immer Verzögerungen sind stimmt. Bei beiden Bestellungen war dass bei uns so.
Kurze Rückmeldung, wurde am Sonntag dann doch schwach und habs einfach mal "riskiert" und hab bestellt. Was soll ich sagen, die Hardware kam soeben an und es lief alles reibungslos! Hätte ich nicht erwartet. Da kann man mal sehen, hätte fast dank der negativen Bewertungen nicht zugegriffen.![]()
Kannst ja mal was zu dem Vertrag schreiben, wie die Leistung so ist ob du guten Empfang etc. hast. Bin alter Telekom Kunde, schau mir das die Woche mal bei meinem neuen an.
Brauch nen Tarif mit 1-2 GB Volumen bis 10€...finde nur welche mit 15-20€ Aktivierung. Kennt jemand was, wo das nicht so hoch ist? Am liebsten wäre mir postpaid.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen