Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOBIL Eilt: Neues Handy muss her (Notfall)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klasse, vielen Dank für die schnellen Hinweise und Empfehlungen. Da sollte auf jeden Fall was dabei sein. Kann heute Abend ja berichten ob da was für sie bei ist und was es am Ende geworden ist. Bin auch positiv überrascht, dass man gar nicht so viel Geld in die Hand nehmen muss.

Kein(!) Huawai! Das Internet ist voll von dem Problem, dass Apps automatisch in den Ruhemodus geschaltet werden und Pushbenachrichtigungen nicht mehr ankommen. Irgendeine von Huawai schlecht in die Software programmierte Funktion...
Das ist Quatsch! Aktuell bei uns im Haushalt ein p10 lite, p20 und ein tablet von huawai. Auf allen 3 Geräten nicht das geringste Problem mit irgendwelchen Apps oder sonstigem.

gib bloß nicht so viel aus, wenn du etwas auf die Kohle achten musst....wenn du hier 500,- ansagst, schöpfen die Leute natürlich den Rahmen aus und nennen das Beste, was man für das Geld kriegt (oder eben sogar knapp drüber, s.o., wenn man dadurch nochmal n etwas besseres Gerät bekommt)

Man kriegt mittlerweile wirklich so tolle Handys für schmaleres Geld, denen es an nichts für den Alltag fehlt (ja, natürlich machen die teuren Dinger vor allem noch bessere Fotos, aber mein Gott...)

Honor 9
Honor 7X
Samsung A5
verschiedene Xiaomi (wohl in diesem Eilfall raus)
usw.

würde vielleicht auf >2 GB RAM achten

Ach ja, falls es kompakt sein darf und ein vernünftiges OS auch okay ist (räusper) dann mal nach nem iPhone SE oder iPhone 7 schauen.

529€ für ein S8? Wie kann man das Handy für diesen Preis empfehlen? Das sind mindestens 100€ zu viel.

Lieber ein Nokia (gut, aber etwas teuer) oder Xiaomi A1 (günstig, aber von Amazon.es) mit Android One kaufen und 2 Jahre Ruhe haben.

Uns kommt doch kein Apple Gerät ins Haus :vogel::lol:

Sie hat sich für das Huawei Mate 10 Light entschieden.

Ich bedanke mich für die zahlreichen und tollen Anregungen :dhoch:

Ich habe heute das Schwestermodell, das Honor 7x bekommen und bin vom ersten Eindruck her sehr angetan. Hatte schon das 6x und war damit auch sehr zufrieden. Viel Spaß mit dem 10 Lite :dhoch:

Versteh ich auch nicht.
Ohne groß zu suchen.
iPhone 7 128gb Neuware für 479 Euro.
Updates über Jahre, top Hardware, top Kamera, wassergeschützt......

Zurück
Oben