Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist Quatsch! Aktuell bei uns im Haushalt ein p10 lite, p20 und ein tablet von huawai. Auf allen 3 Geräten nicht das geringste Problem mit irgendwelchen Apps oder sonstigem.Kein(!) Huawai! Das Internet ist voll von dem Problem, dass Apps automatisch in den Ruhemodus geschaltet werden und Pushbenachrichtigungen nicht mehr ankommen. Irgendeine von Huawai schlecht in die Software programmierte Funktion...

Und warum kein Samsung? Das S8+ war das beste Smartphone welches je gebaut wurde... Bis zum S9+![]()
Kam der Verkäufer in mir durch. Man muss die Vorteile sehen, welche dieses Gerät bietet und da sollten die 35€ doch nebensächlich sein, für seine Frau, oder etwa nicht?Bis maximal 500 € sind halt nicht 529 € plus Versand.![]()
wollte ich auch direkt vorschlagen, soll aber wohl android sein...iPhone SE ca. 260-270 Euro.
IPhone 7 ca. 479 Euro mit 128gb.
Uns kommt doch kein Apple Gerät ins Haus
Sie hat sich für das Huawei Mate 10 Light entschieden.
Ich bedanke mich für die zahlreichen und tollen Anregungen![]()

Uns kommt doch kein Apple Gerät ins Haus![]()
Und jedes macht das Gerät immer langsamer. Das war beim iPhone 4 bei mir schon soVersteh ich auch nicht.
Ohne groß zu suchen.
iPhone 7 128gb Neuware für 479 Euro.
Updates über Jahre, top Hardware, top Kamera, wassergeschützt......
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen