Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Ein Monat Skyrim - Wie viele Stunden habt ihr auf der Uhr?

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Ich spiele schon...


  • Umfrageteilnehmer
    52

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

70 Stunden, Level 30.

2 Gilden abgeschlossen, andere noch nicht angefangen. Brügerkriegsquest gerade begonnen. HQ 5 Missionen gemacht. Noch nicht alle Städte gesehen.
 
Master-Dan schrieb:
150 Stunden Level 56! :bier:

Noch nicht bei den Graubärten gewesen, schwarze Bruderschaft und Diebesgilde noch nicht kennen gelernt, noch nie in Rifton, Einsamkeit und vielen anderen gewesen...

Noch soviel zu tun und Spaß ohne Ende in jeder Session! :huldig:

Find ich aber schade, dass Du mit Level 56 die meisten Städte noch nicht besucht hast. Bin selber Level 58 (165h) und das Game ist jetzt so einfach, dass ich froh bin die meisten interessanten Quests mit einem niederigeren Level gemacht zu haben.
Spiele auf Meister (Pfeil+Bogen, Beschwörung) und finde auf der komplette Karte keinen Gegner mehr, der ne wirkliche Herausforderung darstellt.
 
AMG mike patton schrieb:
Find ich aber schade, dass Du mit Level 56 die meisten Städte noch nicht besucht hast. Bin selber Level 58 (165h) und das Game ist jetzt so einfach, dass ich froh bin die meisten interessanten Quests mit einem niederigeren Level gemacht zu haben.
Spiele auf Meister (Pfeil+Bogen, Beschwörung) und finde auf der komplette Karte keinen Gegner mehr, der ne wirkliche Herausforderung darstellt.

Ja da hast schon etwas recht, bin auch seid Level 40 auf Meister, aber fordernd ist Skyrim leider nie.

Spiele ich meinen Char so wie vorgesehen, als Nord Berserker in schwerer Rüstung und mächtigen Zweihändern fallen normale Gegner beim ersten Schlag, Champions halten max. 2-3 Schläge aus und Drachen sobald Sie gelandet sind halten auch nur noch max. 3-4 Schläge aus. Ich bin ja auch Alchemiemeister, nur wenn ich jetzt auch noch die Gifte davon nutze, etwas schleiche und mit dem Bogen schieße, kommt nichts und niemand mehr an mich ran!
Also Gifte braue ich schon gar nicht mehr, meinen Zweihänder hole ich nur noch selten raus und kämpfe zur Zeit viel mit Schild und Einhandwaffe, als nächstes mache ich mir noch eine gute Vulkanglasrüstung zu recht und ziehe leichte Rüstung hoch, achja und Zaubern tue ich auch immer mehr, so dauern die Kämpfe auch wieder etwas.

Es ist auch in der Hinsicht wieder ein Edler Scrolls, ab einem gewissen Level ist man eben ein Held und so fühlt man sich auch! ;)
 
Blackacidevil138 schrieb:
auf gescheite Patches warte.
Mach ich auch und habe deshalb bei Stunde 120 ne Pause eingelegt. Waren dann doch einige unschöne Sachen im Game und der letzte Patch hat dann auch erst mal dafür gesorgt, dass Skyrim noch nicht wieder eingelegt wurde. Dauer wohl noch ne Weile, bis Bethesda die Probleme in den Griff bekommt…
 
Zurück
Oben