Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Eine Woche Skyrim - Wieviele Stunden habt ihr auf der Uhr?

Wieviele Stunden Skyrim hast du bisher gespielt?


  • Umfrageteilnehmer
    70

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

blue schrieb:
Flipsi hats noch garnicht gespielt? Watt is denn da los? PC und Xbox kaputt? Strasse unpassierbar so das der Paketwagen nicht durchkommt? Vorübergende Erblindung? Krämpfe in beiden Händen? Was is da los? :D

Ich hab das Spiel noch nicht :D
 
Zerfikka schrieb:
pil schrieb:
34 stunden und level 19 momentan, komm leider nicht so dolle zum spielen wie ich gerne würde.

Wer als arbeitender Mensch kommt schon in dem Ausmaß wie er es gerne hätte dazu ? :D

Hab trotzdem jetzt 70 stunden oder so drauf, level 29. Ich push mich aber nicht künstlich hoch. Jetzt vor 5 minuten in rifton angekommen mich mal umschauen. :d Hach ist das ein tolles spiel. :dhoch: danach ersuch ich mich nochmal an fallout 3.
 
Ich gehe auch schon in die Richtung 60 Std und habe immer noch nix gross von der Hauptstory gespielt :ugly:
Das Spiel ist echt gigantisch gross,vor allem wenn ich bedenke das ich noch mal von vorne anfange um verschiedene Dinge anders zu machen beim nächsten durchspielen :D
 
Na jo, 80 Stunden sind doch schon ganz ordentlich; glaube schon, dass man mit 80 Stunden vieles in Skyrim aufdecken kann.

Ich bin jetzt bei 33 Stunden und Level 20 und habe einen guten mittleren Streifen durch die Welt von Skyrim aufgedeckt (allerdings erst 2 Städte, Whiterun und Windhelm).

Also 80 Stunden halte ich für möglich; bei mir werden es am Ende des "Tages" aber wohl so um die 200 Stunden werden. :dhoch:
 
Aber es stimmt schon. Bin jetzt auch bei 80 Stunden und langsam aber sicher lässt die Motivation nach. Es macht immer noch Spaß, aber halt nicht mehr so wie die ersten 40 Stunden. Wobei 80 Stunden im Vergleich zu anderer "Schnellkost" eh schon das Nonplusultra ist.

Und ich hab immer noch lange nicht alle Gebiete besucht, geschweige denn alle Q-Reihen gemacht.
 
70 Stunden mit dem Spiel verbracht, sämtliche Gilden erledigt, viele Nebenquests, Dungeons besichtigt...
Werde wohl nur noch die Fraktions-Quests erledigen und anschließend die Hauptquest, dann wird der Hut drauf geworfen. In einem Jahr wirds mit Patches und Mods bestückt eh wieder hervor gekramt. :D

Im Endgame geht dem Spiel aber ziemlich die Puste aus bzw. zeigt es hier seine Schwächen.
 

Ähnliche Themen

G
Gelöschte Mitglieder 688
Antworten
43
Aufrufe
6K
G
Gelöschte Mitglieder 617
Antworten
28
Aufrufe
6K
Zurück
Oben