Gameware wirbt jedenfalls damit. Enhanced-Patch, DLCs, AddOn - alles direkt auf Disc.Hat zufällig jemand die Enhanced Edition gekauft? Sind dort die DLCs schon mit auf Disc?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gameware wirbt jedenfalls damit. Enhanced-Patch, DLCs, AddOn - alles direkt auf Disc.Hat zufällig jemand die Enhanced Edition gekauft? Sind dort die DLCs schon mit auf Disc?
Hab jetzt ein 7GB Update gezogen und finde dennoch nirgends eine Möglichkeit das Add-on zu laden! Da ich ja im Ösiland lebe, sollte es doch im Store zu finden sein oder etwa nicht? Diese digitale Distributionskacke überfordert mich mal wieder maßlos....![]()
Wie kommt man denn im spiel zu dem addon? Muss man das erst finden?Das Addon ist so unglaublich gut.
Ist mir auch aufgefallen. Meine besten Macheten sind jetzt nurnoch Zahnstocher.Meine Fresse.
Soll das ein Witz sein?
Ich habe Dying Light verdammt lange und intensiv gezockt.
Zum Schluss hatte ich einen goldenen Basy der mit einem Schlag 3 Zombies gleichzeitig zermatschte.
Jetzt nach dem Update gucke ich bei den Upgrades, da kann mann alle seine fähigkeiten verbessern.
zb schaden zweihandwaffen +4% insgesammt 0/25 mal, also wenn man 25/25 hat, hat man 100% mehr kraft?
Also ist man doppelt so stark wie bisher?
Geil denk ich mir.
Gehe auf zombiejagd.
Pustekuchen.
Ich brauche allein für einen Zombie, mit exakt der oben genannten Waffe 2-3 Schläge....
Die haben einfach die bisherigen Stats halbiert.
Arschgeigen.
Von wegen neu.
Die machen einen schwächer und lassen es dann so aussehen, als ob man stärker wird, ne is klar.
Und wo da genau?Ist mir auch aufgefallen. Meine besten Macheten sind jetzt nurnoch Zahnstocher.
@STEEL
Ausm Hauptmenü kannst du den DLC starten
Spielen >>> The FollowingUnd wo da genau?

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen