Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Weil ich das gerade sehe, mein Account läuft über Österreich und mein Paypal ist Deutsch, seit einiger Zeit kann ich aber normal Käufe tätigen. Weiß nicht wann sie es geändert haben, aber es geht bei mir.
Weiß nicht, mein Account ist ja auch schon knapp 20 Jahre alt, hab es ja immer wieder mal getestet, und letztes Jahr im Juni hab ich dann diese PS+ Angebot gesehen und dachte mir, versuchen wir es halt mal wieder, und dann ist der kauf mit meinem dt. Paypal durchgegangen, ich hatte aber auch noch 1,86€ Guthaben, wobei sie dieses Jahr die Abo gebühren wieder abgebucht haben, was ich aber direkt storniert habe, weil ich es nicht mehr gebraucht habe.
Klar, hier im Thread hat ja auch niemand darüber geredet, in den Trailern stand meist auch nichts von einer Lasst Gen Fassung, vllt. war es ja nur eine Möglichkeit und keine offizielle Ankündigung.
Es war so: Dying Light 2 erschien für Last Gen und versprach mit der Ultimate Edition zwei große Erweiterungen. Aus Erweiterung 2 wurde schließlich The Beast als eigenständiges Game, was Besitzer der DL2 Ultimate eben gratis erhalten.
So gesehen war The Beast indirekt für Last Gen angekündigt.