Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab jetzt ein 7GB Update gezogen und finde dennoch nirgends eine Möglichkeit das Add-on zu laden! Da ich ja im Ösiland lebe, sollte es doch im Store zu finden sein oder etwa nicht? Diese digitale Distributionskacke überfordert mich mal wieder maßlos.... :oops:

Der DLC soll im ösiland wohl erst am 12.02 kommen, gilt wohl für ganz Europa, US Release ist heute.

@Dr.Para @LAEMMLI @Minato
EU Release ist am 12.02

Nach einem kurzen Test konnte ich zumindest feststellen, dass sich das Tearing auf der One-Version erheblich verbessert hat. Das Bild macht auch insgesamt einen "runderen" Eindruck. The Following habe ich mir über "Game Managing" rechts aus dem US-Store gezogen, da ich mir den Season Pass auch dort geholt habe. Danach die Konsole sofort auf deutsch gestellt und er hat das Add-On sauber geladen und integriert.

Die ersten Reviews sind ja äußerst vielversprechend. Ein Add-On zu dem Kurs mit mindestens 20h Spielzeit sieht man nicht alle Tage.

Meine Fresse.
Soll das ein Witz sein?
Ich habe Dying Light verdammt lange und intensiv gezockt.
Zum Schluss hatte ich einen goldenen Basy der mit einem Schlag 3 Zombies gleichzeitig zermatschte.
Jetzt nach dem Update gucke ich bei den Upgrades, da kann mann alle seine fähigkeiten verbessern.
zb schaden zweihandwaffen +4% insgesammt 0/25 mal, also wenn man 25/25 hat, hat man 100% mehr kraft?
Also ist man doppelt so stark wie bisher?
Geil denk ich mir.

Gehe auf zombiejagd.
Pustekuchen.
Ich brauche allein für einen Zombie, mit exakt der oben genannten Waffe 2-3 Schläge....
Die haben einfach die bisherigen Stats halbiert.
Arschgeigen.
Von wegen neu.
Die machen einen schwächer und lassen es dann so aussehen, als ob man stärker wird, ne is klar.

Meine Fresse.
Soll das ein Witz sein?
Ich habe Dying Light verdammt lange und intensiv gezockt.
Zum Schluss hatte ich einen goldenen Basy der mit einem Schlag 3 Zombies gleichzeitig zermatschte.
Jetzt nach dem Update gucke ich bei den Upgrades, da kann mann alle seine fähigkeiten verbessern.
zb schaden zweihandwaffen +4% insgesammt 0/25 mal, also wenn man 25/25 hat, hat man 100% mehr kraft?
Also ist man doppelt so stark wie bisher?
Geil denk ich mir.

Gehe auf zombiejagd.
Pustekuchen.
Ich brauche allein für einen Zombie, mit exakt der oben genannten Waffe 2-3 Schläge....
Die haben einfach die bisherigen Stats halbiert.
Arschgeigen.
Von wegen neu.
Die machen einen schwächer und lassen es dann so aussehen, als ob man stärker wird, ne is klar.
Ist mir auch aufgefallen. Meine besten Macheten sind jetzt nurnoch Zahnstocher.

@STEEL
Ausm Hauptmenü kannst du den DLC starten

Herrje, das musst du dir die nächsten beiden tage und am Wochenende noch häufiger antun, Blacki :D
Die erklärung sollte man gleich im Titel am besten reinschreiben (bearbeiten @Lügenmacher )

Hast du heute abend lust, oder musst du den ober Bimbo spielen und kleine Kinder ihr geburtstagseis bringen, Moe? :D

Ich glaub ich kann das nich weiterspielen. CA und MB gepaart mit der extrem miesen Performance (stellenweise über lange strecken nur 20fps) bereiten mir brutale Kopfschmerzen. :I

Lächerlich.
Diese Mistficker haben es wieder getan, fast genauso mies wie damals bei Borderlands.
Alles was ich mir erspielthabe, haben sie mir weggenommen, damit ich es mir nochmal erspielen muss und verkaufen die scheisse als neu.
Ist das ein mieses konzept.
Anstatt einfach was neues zu schaffen, nehmen sie das alte erklären es anders und tun so als ob sie was neues machen.
Arschgeigen.

Zurück
Oben