Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab das game gesuchtet und alles auf maximal rank gehabt und bis vor kurzem sogar gespielt.
Habe einen deutlichen unterschied gemerkt, wie blacki.
Wenn du vor kurzem angefangen bist, klar das man da nichts merkt, vor allem was level betrifft.
Später ist man sehr overpowered, aber das haben die einem jetzt weg genommen, gefühlt ist man nur noch grad eben halb so stark, wie oben in der Rechnung beschrieben.
Sehe ich jetzt nicht so, hab all mein Zeug noch, mein stärkste Waffe hat 1700 Schaden, da mäh ich alles nieder.

Ich bin nicht performancesüchtig. Ich erwarte nur ein Mindestmaß an guter Performance. Das ist für mich stabile 30.

Keine 20 über fast ne Minute.

Kein verschissenes Motion Blur als wär der ganze Bildschirm voll mit Vaseline.

Und erst Recht keine Chromatic Abberation.

Ausm GAF

Xb1 performance is awful. I'm shelving this until it's fixed or improved. Framerate is fucked.

My performance on xbox one for the expansion is terrrrrrible. I'm hoping I just need a reboot or something.

I'm playing the main campaign and performance is pretty bad at times on the Xbox One.

Heard the new area runs like shit on Xbox One

Anything improved graphically wise? Xbox One.

I haven't noticed much difference graphically. Seems to run worse than the base game however. Hoping a patch can improve things as its bad in the state it is now

XB1 performance on The Following is horrendous. Frame rate must be low 20s for the majority of the opening section

Hab DL auf der PS4 und hab mir statt auf den Season Pass upzugraden direkt die komplette Enhanced für den PC gekauft. Hat dasselbe gekostet.
Bewegungsschärfe, Schärfentiefe, FOV sowie ein Extra Motion Sickness Regler vorhanden. :dhoch:

Sind deine Fertigkeiten alle wieder bei Null, oder wie:?

Versteh dein Problem nicht so ganz.
Ich denke das seine Fertigkeiten sich nicht mehr so stark anfühlen wie vorher.......mimimi

Also ich spiele grad das Game mit einem neuen char(ein Freund hat sich eingebildet er muss es sich jetzt erst kaufen -.-) und habe stundenlang vor dem addon angefangen und einen Unterschied bei der Grafik festgestellt.
Gesichtsanimationen(Lippensynchro) wurde def verbessert.....Charaktere sehen besser aus(GESICHT!!!) und man kann den scheiss Krieseleffekt abdrehen---->dadurch wirkt alles für mich cleaner, Grafikmäßig.

Im Hauptspiel fiel mir bisher auf das manche Zombies hier und da mal buggen und sich nicht bewegen, obwohl man neben Ihnen steht und sie einen schon längst angreifen sollten.
Ruckler oder framerateeinbrüche habe ich keine festgestellt oO

@Blacki138 :

CA und MB musste ich tatsächlich googlen nachdem du das gefühlt 100 mal erwähnt hast!
Auf Motion Blur hätte ich selbst kommen können und kenne es.
Chromatic abgehajdhkasdfa jedoch kannte ich nicht und muss sagen das mir sowas nie und nimmer aufgefallen wäre.
Hätte eher gedacht das es bewusst so aussieht und gewollt war.......aber gut, manche packens halt garnicht^^

@Dr Shakal :

Duuuuude, calm down!
Würde ja sonst Null Spaß machen wenn man seine goldene Basi auspackt und da durch läuft als hätte man nen fucking God Mode an.
Du könntest aber auch einfach neue, geilere Waffen suchen und aufleveln! Hab gehört das es um sowas in dem Game geht ---> looten, craften, leveln und Zombies verdreschen.......kann mich aber auch täuschen oder spiele es falsch :traurig:

aber nicht falsch verstehen Shaky is ja ok das du dich aufregst...aber über 3 Seiten weg immer nur raunzen....:nein:
:knuddel::knuddel::knuddel:

Ach so, hmm, mir geht es jeden Fall nicht so.

Gibt ja den Legenden Rang, der würde ja kein Sinn ergeben wenn die Zombies nicht auch stärker wären.

Chromatic abgehajdhkasdfa jedoch kannte ich nicht und muss sagen das mir sowas nie und nimmer aufgefallen wäre.
Hätte eher gedacht das es bewusst so aussieht und gewollt war.......aber gut, manche packens halt garnicht^^
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Besser Vid:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Der schlimmste Effekt aller Zeiten. Entwickler machen bewusst ihr Spiel hässlicher. Wer macht denn sowas? :wand:

@Minato

Ich hab ja auch nichts dagegen wenn das add on so schwer ist das man alleine nicht klar kommt. :D
Es geht mir halt um das hauptspiel welches eigentlich keiner veränderung unterliegen dürfte....
Anstatt neue stärkere gegner zu haben im add on, ist es so das sie dich einfach schwächer machen und dir vorgaukeln das das add on schwerer ist.
Darum geht es mir.
Das war damals bei Borderlands schon so extrem scheisse.

Von wegen mimimimi.
Soll ich zu dir mal nach hause kommen und aus deinem kühlschrank essen und wenn du dich beschweren willst, sage ich "du könntest dir doch einfach mehr essen als sonst kaufen"
Das wäre auch nicht rechtens.
Ich habe für neue elemte gezahlt und nicht gezahlt damit die mir alte kürzen!
:p

Zurück
Oben