Sind deine Fertigkeiten alle wieder bei Null, oder wie
Versteh dein Problem nicht so ganz.
Ich denke das seine Fertigkeiten sich nicht mehr so stark anfühlen wie vorher.......mimimi
Also ich spiele grad das Game mit einem neuen char(ein Freund hat sich eingebildet er muss es sich jetzt erst kaufen -.-) und habe stundenlang vor dem addon angefangen und einen Unterschied bei der Grafik festgestellt.
Gesichtsanimationen(Lippensynchro) wurde def verbessert.....Charaktere sehen besser aus(GESICHT!!!) und man kann den scheiss Krieseleffekt abdrehen---->dadurch wirkt alles für mich cleaner, Grafikmäßig.
Im Hauptspiel fiel mir bisher auf das manche Zombies hier und da mal buggen und sich nicht bewegen, obwohl man neben Ihnen steht und sie einen schon längst angreifen sollten.
Ruckler oder framerateeinbrüche habe ich keine festgestellt oO
@Blacki138 :
CA und MB musste ich tatsächlich googlen nachdem du das gefühlt 100 mal erwähnt hast!
Auf Motion Blur hätte ich selbst kommen können und kenne es.
Chromatic abgehajdhkasdfa jedoch kannte ich nicht und muss sagen das mir sowas nie und nimmer aufgefallen wäre.
Hätte eher gedacht das es bewusst so aussieht und gewollt war.......aber gut, manche packens halt garnicht^^
@Dr Shakal :
Duuuuude, calm down!
Würde ja sonst Null Spaß machen wenn man seine goldene Basi auspackt und da durch läuft als hätte man nen fucking God Mode an.
Du könntest aber auch einfach neue, geilere Waffen suchen und aufleveln! Hab gehört das es um sowas in dem Game geht ---> looten, craften, leveln und Zombies verdreschen.......kann mich aber auch täuschen oder spiele es falsch
aber nicht falsch verstehen Shaky is ja ok das du dich aufregst...aber über 3 Seiten weg immer nur raunzen....