Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light (Definitive Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

chrome_2016-02-09_10-15-41.png

Kannste Werbescreenshots machen wie du lustig bist. :D

Ich seh absolut keinen Unterschied. Die Modelle sehen gleich aus, die Grafik ist gleich (immer noch verwaschen und Tearing/Flimmern der One) und die neuen Moves... Ja die such ich vergeblich.

Das einzige was ich mit Sicherheit sagen kann: Die Kollisionsabfrage beim klettern hat sich imo verschlechtert.

Kannste Werbescreenshots machen wie du lustig bist. :D

Ich seh absolut keinen Unterschied. Die Modelle sehen gleich aus, die Grafik ist gleich (immer noch verwaschen und Tearing/Flimmern der One) und die neuen Moves... Ja die such ich vergeblich.

Das einzige was ich mit Sicherheit sagen kann: Die Kollisionsabfrage beim klettern hat sich imo verschlechtert.
Also char models sind mir wie gesagt aufgefallen....
das man den krieseleffekt aus machen kann finde ich auch sehr geil!
und mir kommt es so vor das viele texturen überarbeitet wurden......ziegelwände usw sehen cleaner/besser aus

Hab jetzt ein 7GB Update gezogen und finde dennoch nirgends eine Möglichkeit das Add-on zu laden! Da ich ja im Ösiland lebe, sollte es doch im Store zu finden sein oder etwa nicht? Diese digitale Distributionskacke überfordert mich mal wieder maßlos.... :oops:

Hab jetzt ein 7GB Update gezogen und finde dennoch nirgends eine Möglichkeit das Add-on zu laden! Da ich ja im Ösiland lebe, sollte es doch im Store zu finden sein oder etwa nicht? Diese digitale Distributionskacke überfordert mich mal wieder maßlos.... :oops:
Sehr geehrter Herr @Wongstyle !

Bitte befolgen Sie folgende *Anweisungen:

Xbox ausschalten ---> Kabel abstecken ---> Konsole nehmen ---> Fenster auf ---> "SCHEISS AUF DEN DIGITALEN DRECK!" schreien ---> mit aller Kraft Konsole werfen!

Falls Sie mit dieser Lösung nicht weiterkommen, kontaktieren Sie bitte Microsoft oder Ihren Psychiater!

*Anweisungen können irreperable Schäden hervorrufen und Stress mit den Nachbarn verursachen.

Mit freundlichen Grüßen,

Minato

Selbsternannter Konfliktlösungsspezialist Konsolentreff!

Forum Profil_small.jpg

Minato gefällt.png

Zuletzt bearbeitet:
Scheinbar nicht.. Im CH store war auch nix.

Ich habe die Konsole auf US gestellt und bin unter Spiel verwalten. Da waren die bereits installierten dlc's und das neue auf der rechten Seite.

Woohhooo wusste gar nicht mehr das ich den Seasonpass habe

Zurück
Oben