Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bogen?
Gibt ne Bounty
"I used to be infected like you..."
Man muss mit dem Bogen 20 Zombies ins Knie schießen

Ausm Hauptmenü raus. Spielen >>> The FollowingMuss man den DLC extra laden? Oder wie komm ich da jetzt genau hin.
Achso. Ja hab ich dir doch gesagt gestern.Man muss den DLC wohl extra anstoßen, daher hab ich die Auswahl nicht. Ist aber nur 4,46 GB groß
Dachte du redest von dem 17GB PatchAchso. Ja hab ich dir doch gesagt gestern.
Hab den heut morgen direkt ausm US Store geladen.
Also char models sind mir wie gesagt aufgefallen....Kannste Werbescreenshots machen wie du lustig bist.
Ich seh absolut keinen Unterschied. Die Modelle sehen gleich aus, die Grafik ist gleich (immer noch verwaschen und Tearing/Flimmern der One) und die neuen Moves... Ja die such ich vergeblich.
Das einzige was ich mit Sicherheit sagen kann: Die Kollisionsabfrage beim klettern hat sich imo verschlechtert.

Sehr geehrter Herr @Wongstyle !Hab jetzt ein 7GB Update gezogen und finde dennoch nirgends eine Möglichkeit das Add-on zu laden! Da ich ja im Ösiland lebe, sollte es doch im Store zu finden sein oder etwa nicht? Diese digitale Distributionskacke überfordert mich mal wieder maßlos....![]()
Scheinbar nicht.. Im CH store war auch nix.Hab jetzt ein 7GB Update gezogen und finde dennoch nirgends eine Möglichkeit das Add-on zu laden! Da ich ja im Ösiland lebe, sollte es doch im Store zu finden sein oder etwa nicht? Diese digitale Distributionskacke überfordert mich mal wieder maßlos....![]()
Soweit ich das gelesen hab ist zumindest The Following mit auf Disc.Hat zufällig jemand die Enhanced Edition gekauft? Sind dort die DLCs schon mit auf Disc?
Ich lese nur "Disc" und muss an die Jahrtausendwende denkenHat zufällig jemand die Enhanced Edition gekauft? Sind dort die DLCs schon mit auf Disc?
HAst ja eh recht, wenn ich da an die Halo Limited denkeIs ja nun mal keine Seltenheit das man nur DL Codes bei solchen Versionen dazu bekommt.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen