Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light 2: Stay Human - Reloaded Edition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

0ffe6ab6a05962ea08d04cfd186fff810366b346.png

We really can't wait for Dying Light 2, and we hope that neither can you! To make it a little easier, we created this map that will let you know at what time the game will become available to download in your region. Check it out, get ready, and Stay Human!

Spiele die Freitags rauskommen sind am besten. Schön das Wochenende durchzocken ohne Urlaub zu nehmen oder was vernachlässigen zu müssen

Ein Kauf im AT Store ist auch kein Garant für ein ungeschnittenes Spiel.
Jedenfalls nicht wenn man die Konsole wieder zurück auf Deutschland stellt.
Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 z.B., kann man zwar im AT Store kaufen und laden,
wenn man die Konsole aber wieder auf Deutschland stellt, hat man trotzdem die zensierte Version.
Das kann man wirklich nur ungeschnitten spielen, wenn man die Konsole auf Standort Österreich lässt.
Bin gespannt wie es bei Dying Light 2 gehandhabt wird. Ich warte erst mal ab, bis das genau geklärt ist.
Die meisten zensierten Spielen kann man ja im deutschen Store kaufen
und dann die Uncut-Version im AT Store laden.

hoffe die series x/ ps5 vergleiche kommen bald, da ich mich nicht entscheiden kann auf welchem System ich es kaufe.
Xbox - £10 guthaben auf dem Konto, wahrscheinlich leicht bessere Grafik (Auflösung, fps)
ps5 - Dualsense features, mehr freunde
Entscheidungen, Entscheidungen :)

hoffe die series x/ ps5 vergleiche kommen bald, da ich mich nicht entscheiden kann auf welchem System ich es kaufe.
Xbox - £10 guthaben auf dem Konto, wahrscheinlich leicht bessere Grafik (Auflösung, fps)
ps5 - Dualsense features, mehr freunde
Entscheidungen, Entscheidungen :)
Meiner Meinung nach:

Xbox
- bessere Stick-Anordnung für Spiele aus Ego-Perspektive
- Gamerscore
- Quick Resume (!), gerade bei Open-World-Titeln
- In der Regel immer günstiger.

Zuletzt bearbeitet:
Jedenfalls nicht wenn man die Konsole wieder zurück auf Deutschland stellt.
Sniper: Ghost Warrior Contracts 2 z.B., kann man zwar im AT Store kaufen und laden,
wenn man die Konsole aber wieder auf Deutschland stellt, hat man trotzdem die zensierte Version.
Das kann man wirklich nur ungeschnitten spielen, wenn man die Konsole auf Standort Österreich lässt.

Wenn es sich um die PS Version handelt, einfach vor Spielstart aus dem PSN abmelden (offline gehen), Spiel starten und dann kann man sich wieder anmelden.

Bei Dying Light 2 wird es wahrscheinlich nicht so sein, da es sich bei der ungeschnittenen internationalen und der deutschen Fassung meiner Meinung nach um 2 verschiedene Spielpakete handeln wird und nicht um eins, welches die Zensur inbegriffen hat.
D.h. wenn man im Ösi-Store kauft und runterlädt, hat man nur die internationale Fassung auf der Platte liegen.

Hier sind ja alle sehr optimistisch :D ich bin auch richtig gespannt da ich Dying Light 1 und Dead Island ziemlich geil fand, aber nach den ganzen Verschiebungen und Spielen wie Cyberpunk und BF 2042 kann ich mich noch nicht zu 100% uneingeschränkt drauf freuen. Außerdem habe ich noch soo viel anderes zu spielen.
Aber ich drücke die Daumen dass uns hier ein sehr sehr gutes und poliertes Spiel erwartet!
Mal schauen was die ersten Reviews sagen und ob diese im 85+ Bereich liegen.

Zurück
Oben