is auch meine große Sorge, die mir aktuell etwas in die Day 1 Vorfreude spuckt..Freu mich echt auf das Game, aber erst in ein paar MonatenDenke das wird vor bugs nur so strotzen.
Gerade was Deadend-Bugs angeht..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
is auch meine große Sorge, die mir aktuell etwas in die Day 1 Vorfreude spuckt..Freu mich echt auf das Game, aber erst in ein paar MonatenDenke das wird vor bugs nur so strotzen.
bei nem großen OW Game mit vielen Nebenquests ect. is das halt, mittlerweile, eher realistisch, als das es (einigermaßen) poliert kommt.Vielleicht irre ich/wir uns ja. Aber bei der Vorgeschichte und dem verbuggten Erstling....

Bisher war es ja so, dass man im deutschen Store kaufen konnte,
danach die Konsole auf Österreich umstellte, und schon konnte man die Uncut-Version laden.
Ich hoffe das geht hier auch.
ch warte eigentlich nur die ersten Reviews und LP ab, damit das Spiel auch wirklich spielbar ist. Bei dem was in letzter Zeit so veröffentlicht wurde darf man ja durchaus skeptisch sein.
Ich habe 45 GB auf der Xbox...Warum hab ich gerade 34 Gig von dem Spiel auf der Platte (xbox)?
Welches System? Xbox ja, PS4/5 nein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen