Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light 2: Stay Human - Reloaded Edition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

do-it-come-on.gif

Auch nicht für Elden Ring? Etwa doch ein Lappen? :boese::p

Das ist nun die Frage und auch wenn ich die Collector's Edition von Elden Ring vorbestellt habe, mich als riesen Souls Fan sehe und mich auch wirklich sehr auf das Spiel freue, ärgere ich mich fast das es schon nächsten Monat raus kommt. :ugly:

Ich hab noch so viele Ideen die ich in Diablo 2 umsetzen will und nur so wenig Zeit, dieses Spiel ist in sich so komplex und genial, da will ich diesen genialen Lauf nicht schon nach gerade mal 500h+ abbrechen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
"Gerade mal" :D Aber kann nachvollziehen was du meinst. Ist ja auch irgendwie ein Struggle weil du vielleicht dadurch auch das Gefühl hast, andere Spiele zu verpassen. Und Dying Light 2 und Elden Ring sind sicher auch keine Spiele, die man locker flockig in 10 Stunden durchspielt und dann mit dem nächsten weitermachen kann. Ansonsten vielleicht zwischendrin mal ein kürzeres, lineareres Story-Spiel einschieben :)

dieses Spiel ist in sich so komplex und genial, da will ich diesen genialen Lauf nicht schon nach gerade mal 500h+ abbrechen lassen.

Ja... verstehe ich... nach 500h hat man ja nichtmal an der Oberfläche gekratzt... da hat man kaum den Kaufpreis wieder reingespielt! :ugly:

Aber im Ernst... wenn du so in einem Spiel drin bist und nach wie vor Spass hast und motiviert bist... dann bleib doch dabei. Die anderen Spiele laufen ja nicht weg. Und wenn du nach 1000h Diablo dann mal am Ende angekommen bist... dann wartet ein fertig gepatchtes Elden Ring (oder Horizen 2) oder oder oder auf dich... für die nächsten tausenden Stunden.

Es hört sich wirklich etwas verrückt an und es gehört eigentlich auch nicht hier hinein, aber in Diablo 2 sind 500h+ wirklich nicht viel und erst nach meinen Weihnachts/Silvester Urlaub (3Wochen), in dem ich jeden Tag locker 10h+ gespielt habe, fühlt es sich erst so an richtig drin zu sein. :ugly:

Eigentlich hab ich mich auch schon dazu entschlossen dran zu bleiben, aber es ist eben auch wie Donald schreibt manchmal nicht leicht dem Struggle der neuen Games zu entwischen. :waah:
Doch dieses Gefühl, was ich empfinde wenn ich nur den Startbildschirm Sound höre, die ganzen Gedanken und Ideen, das alles ist so intensiv und Klasse, da will man dran bleiben. :liebe:

Zuletzt bearbeitet:
Bei manchen Spielen ging ja das kaufen eben durch ne IP-Sperre nicht und man konnte das mit dem giften umgehen... aber ich bin bei Steam nicht so wirklich in der Materie drin. Die Restriktionen für Deutschland waren ja ein Grund warum ich vom PC als Hauptplattform auf die Konsolen gewechselt bin. Seitdem verfolge ich das nicht mehr aktiv.

Bisher konnte man doch auf der Xbox, Spiele im deutschen Store kaufen,
die Konsole auf ein anderes Land umstellen und die dort runterladen.
So habe ich es vor kurzem erst mit Max Payne 3 gemacht.
Geht das jetzt bei Dying Light 2 auch, weiß man da schon was genaues?

I

Auch wenn ich Bock habe, ich werds irgendwann nachholen.
Einfach wegen Elden Ring was kurz spärer erscheint und dann ist DL2 eh erstmal uninteressant. Wills auch nicht kaufen, 2 Wochen spielen und dann ewig nicht mehr.
Kann ichs auch später billiger abgreifen und dann 100% reinsuchten

Zurück
Oben