Weiß man schon wann die ersten Tests online gehen? Würde gerne bestellen, aber irgendwie traue ich mich noch nicht so richtig.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

aber es ist wiederum auch zu schön um es zu unterbrechen.
Auch nicht für Elden Ring? Etwa doch ein Lappen?![]()

dieses Spiel ist in sich so komplex und genial, da will ich diesen genialen Lauf nicht schon nach gerade mal 500h+ abbrechen lassen.

Weiß man schon wann die ersten Tests online gehen? Würde gerne bestellen, aber irgendwie traue ich mich noch nicht so richtig.
Wie kommt man am PC am besten an dir Uncut Version, @superschaf
Und das funktioniert wie genau, oder kann man sich auch irgendwie bei cdkeys oder so ein Key kaufenHabs mir jetzt von einem freundlichen Österreicher giften lassen
![]()
Wollte die Ultimate haben, für die gibts aber irgendwie keine Steam Keys zu kaufen, nur für normal und Deluxe. Keys wären sonst günstiger gewesen.
Und das funktioniert wie genau, oder kann man sich auch irgendwie bei cdkeys oder so ein Key kaufen
Bisher konnte man doch auf der Xbox, Spiele im deutschen Store kaufen,
die Konsole auf ein anderes Land umstellen und die dort runterladen.
So habe ich es vor kurzem erst mit Max Payne 3 gemacht.
Geht das jetzt bei Dying Light 2 auch, weiß man da schon was genaues?
I
Embargo fällt kommenden Mittwoch, 02.02.22Weiß man schon wann die ersten Tests online gehen? Würde gerne bestellen, aber irgendwie traue ich mich noch nicht so richtig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen