Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man, ich habe 2 Erfolge verpasst, einen wo man quasi fast alles nochmal machen muss
Einzige Chance im Spiel an eine Armbrust zu kommen?
Mir sind die Erfolge auch nicht so wichtig, hätte es bei DL2 aber eben gerne gemacht, weil es mir gut gefällt, aber so, nein dankeIch hatte den zum Glück noch nie... gerade nach dem Update auch ne halbe Stunde gespielt... hatte keine Probleme.
Hab jetzt mal nen Trophy-Guide überflogen und hab mich mal von der Platin verabschiedet... das wiederspricht komplett meiner Spielweise. Dass es Collectibles in Bereichen (Missionen) gibt die man nur einmal betreten kann ist natürlich totale Panne im Gamedesign. Die kann man dann zwar im Coop nachholen, aber auch nur wenn der Coop-Partner die Mission noch nicht gemacht hat... totaler Käse.
Sprich man sollte nen Guide vor sich haben damit man in ner Mission auch ja kein Collectible verpasst.
Nope... für mich sollen Trophies den Spielspass verlängern und mit weiter motivieren und nicht nerven.
Keine Ahnung... hab aber bisher keine andere gefunden. Nur zwei Bögen, und die sind ein Witz gegen die Armbrust.
Ich selbst nutz die aber eigentlich nie... das Spiel zieht ja seinen Spass aus dem Nahkampf, das Schießen macht mit der Armbrust schlicht keinen Spass... auch wenn sie sehr stark ist.
Mir sind die Erfolge auch nicht so wichtig, hätte es bei DL2 aber eben gerne gemacht, weil es mir gut gefällt, aber so, nein danke
Berichte dann mal ob du an die 500 Stunden vom Marketing-Geblubber ran kommstEben... nach der Story hätte ich mich gern noch zig Stunden mit dem Spiel beschäftigt und den Kram eingesammelt. So dann eben nicht.
Jetzt mach ich alle Missionen und Nebenmissionen und dann ist das Spiel für mich beendet. Sehr schade irgendwie...
Ich würde nicht daran glauben, vllt 100-150 je nach skill, aber nicht wegen dem Content sondern eher wegen den langen wegen.Berichte dann mal ob du an die 500 Stunden vom Marketing-Geblubber ran kommst![]()
wegen den langen wegen.
Finde schon durch die vertikalität hat man manchmal eben schon lange Wege, so empfinde ich das zumindest.Lange Wege? Man ist doch echt fix unterwegs... vor allem mit dem Gleitschirm. Ubd ne Schnellreise gibts auch... die nutz ich aber kaum weil man eben so schnell unterwegs ist.
Mit dem Hochsprung und dem Weitsprung lässt sich echt ne Menge machen.Ich würde nicht daran glauben, vllt 100-150 je nach skill, aber nicht wegen dem Content sondern eher wegen den langen wegen.
Ich hatte gestern 4 Stunden lang nur den Trick für schnelles leveln der Parcourfähigkeiten angewandt, immer hin und her. Somit habe ich alle Skills aus dem Skilltree. Deshalb bin ich jetzt von Level 2 zu Level 6 aufgestiegen und bekomme natürlich jetzt auch nur noch Level 6 Waffen und Ausrüstung. In dem Gebiet wo ich momentan bin sind die Gegner aber nur Level 3. Ich fühle mich leicht OP.
Ich hatte das Video schon mal hier gepostetWie funktioniert der Trick?
Selbst schuld wenn man sowas machtIch hatte gestern 4 Stunden lang nur den Trick für schnelles leveln der Parcourfähigkeiten angewandt, immer hin und her. Somit habe ich alle Skills aus dem Skilltree. Deshalb bin ich jetzt von Level 2 zu Level 6 aufgestiegen und bekomme natürlich jetzt auch nur noch Level 6 Waffen und Ausrüstung. In dem Gebiet wo ich momentan bin sind die Gegner aber nur Level 3. Ich fühle mich leicht OP.

Ja, mir macht es trotzdem einen Heidenspaß als Zerstörer durch die Welt zu pflügen. Ich brauche keine Herausforderung um Spaß zu haben. Mein Beruf ist schon stressig genug.Selbst schuld wenn man sowas macht![]()
Muss ich das irgendwo aktivieren, oder ist das einer Grafikoption zugeordnet?
Da kann man erahnen, dass noch ausreichend Luft für eine höhere Auflösung vorhanden ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen