Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light 2: Stay Human - Reloaded Edition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hatte den zum Glück noch nie... gerade nach dem Update auch ne halbe Stunde gespielt... hatte keine Probleme.

Oh man, ich habe 2 Erfolge verpasst, einen wo man quasi fast alles nochmal machen muss

Hab jetzt mal nen Trophy-Guide überflogen und hab mich mal von der Platin verabschiedet... das wiederspricht komplett meiner Spielweise. Dass es Collectibles in Bereichen (Missionen) gibt die man nur einmal betreten kann ist natürlich totale Panne im Gamedesign. Die kann man dann zwar im Coop nachholen, aber auch nur wenn der Coop-Partner die Mission noch nicht gemacht hat... totaler Käse.
Sprich man sollte nen Guide vor sich haben damit man in ner Mission auch ja kein Collectible verpasst.
Nope... für mich sollen Trophies den Spielspass verlängern und mich weiter motivieren und nicht nerven.

Einzige Chance im Spiel an eine Armbrust zu kommen?

Keine Ahnung... hab aber bisher keine andere gefunden. Nur zwei Bögen, und die sind ein Witz gegen die Armbrust.
Ich selbst nutz die aber eigentlich nie... das Spiel zieht ja seinen Spass aus dem Nahkampf, das Schießen macht mit der Armbrust schlicht keinen Spass... auch wenn sie sehr stark ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den zum Glück noch nie... gerade nach dem Update auch ne halbe Stunde gespielt... hatte keine Probleme.

Hab jetzt mal nen Trophy-Guide überflogen und hab mich mal von der Platin verabschiedet... das wiederspricht komplett meiner Spielweise. Dass es Collectibles in Bereichen (Missionen) gibt die man nur einmal betreten kann ist natürlich totale Panne im Gamedesign. Die kann man dann zwar im Coop nachholen, aber auch nur wenn der Coop-Partner die Mission noch nicht gemacht hat... totaler Käse.
Sprich man sollte nen Guide vor sich haben damit man in ner Mission auch ja kein Collectible verpasst.
Nope... für mich sollen Trophies den Spielspass verlängern und mit weiter motivieren und nicht nerven.

Keine Ahnung... hab aber bisher keine andere gefunden. Nur zwei Bögen, und die sind ein Witz gegen die Armbrust.
Ich selbst nutz die aber eigentlich nie... das Spiel zieht ja seinen Spass aus dem Nahkampf, das Schießen macht mit der Armbrust schlicht keinen Spass... auch wenn sie sehr stark ist.
Mir sind die Erfolge auch nicht so wichtig, hätte es bei DL2 aber eben gerne gemacht, weil es mir gut gefällt, aber so, nein danke

Mir sind die Erfolge auch nicht so wichtig, hätte es bei DL2 aber eben gerne gemacht, weil es mir gut gefällt, aber so, nein danke

Eben... nach der Story hätte ich mich gern noch zig Stunden mit dem Spiel beschäftigt und den Kram eingesammelt. So dann eben nicht.
Jetzt mach ich alle Missionen und Nebenmissionen und dann ist das Spiel für mich beendet. Sehr schade irgendwie...

Ich würde nicht daran glauben, vllt 100-150 je nach skill, aber nicht wegen dem Content sondern eher wegen den langen wegen.
Mit dem Hochsprung und dem Weitsprung lässt sich echt ne Menge machen.

Du kannst an sogut wie jeder Kante in solche Sprünge übergehen und dich um 360° anpassen bevor du abgesprungen bist.
Da kann man sich an manchen Gebäuden gut lang/hoch tricksen. :D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da kann man erahnen, dass noch ausreichend Luft für eine höhere Auflösung vorhanden ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern 4 Stunden lang nur den Trick für schnelles leveln der Parcourfähigkeiten angewandt, immer hin und her. Somit habe ich alle Skills aus dem Skilltree. Deshalb bin ich jetzt von Level 2 zu Level 6 aufgestiegen und bekomme natürlich jetzt auch nur noch Level 6 Waffen und Ausrüstung. In dem Gebiet wo ich momentan bin sind die Gegner aber nur Level 3. Ich fühle mich leicht OP.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte gestern 4 Stunden lang nur den Trick für schnelles leveln der Parcourfähigkeiten angewandt, immer hin und her. Somit habe ich alle Skills aus dem Skilltree. Deshalb bin ich jetzt von Level 2 zu Level 6 aufgestiegen und bekomme natürlich jetzt auch nur noch Level 6 Waffen und Ausrüstung. In dem Gebiet wo ich momentan bin sind die Gegner aber nur Level 3. Ich fühle mich leicht OP.

Wie funktioniert der Trick?

Selbst schuld wenn man sowas macht:deal:

Zurück
Oben