Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Schusswaffe kannst du nicht unendlich nutzen, sie hat 16 Schuss. Außerdem ist sie recht teuer in der Herstellung.Also mit dem Teil ist das ja schon fast wie Cheaten, mal schauen ob ich das hole, so macht das ganze ja kein Sinn mehr, zumal man das Teil ja unendlich oft nutzen kann.
Es ging doch garnicht im die Schusswaffe, sondern um den Talisman, den man unendlich oft nutzen kann.Die Schusswaffe kannst du nicht unendlich nutzen, sie hat 16 Schuss. Außerdem ist sie recht teuer in der Herstellung.
Und durch
Wow, du musst Zeit haben...Und durch, man was ein Ritt, hat Spaß gemacht, und so schlecht ist die Story jetzt auch mal wieder nicht.
Jetzt noch jede Menge Nebenquests![]()

Holy fuck.Und durch, man was ein Ritt, hat Spaß gemacht, und so schlecht ist die Story jetzt auch mal wieder nicht.
Jetzt noch jede Menge Nebenquests![]()
Wie lange hast du gebraucht?Jain, gibt par Veränderungen, die man als Spieler selbst beeinflusst hat, ist aber eventuell nur kosmetisch, weil nicht Spoilern und ja bekommt man anzeigt.Kann man nach der Story ganz normal weiterspielen oder gibts irgendwelche Veränderungen? Bekommt man einen Point-of-no-Return angezeigt?
Für die Hauptstory so ca 18-20 stdHoly fuck.Wie lange hast du gebraucht?
Kurzarbeit plus Quarantäne, ja hab ZeitWow, du musst Zeit haben...
Für die Hauptstory so ca 18-20 std

Aber du hast doch nicht nur die Hauptstory verfolgt oder, ich hab auch ca 26 Std auf der Uhr, aber habe auch zig Nebenquests gemacht.Dann bist du aber echt durchgehetzt...
Ich bin jetzt bei 40 Stunden und hab gerade den Grappling-Hook bekommen. Und ich hab mich bis dahin echt beeilt weil ich das Teil eben schnell haben wollte.![]()
Aber du hast doch nicht nur die Hauptstory verfolgt oder, ich hab auch ca 26 Std auf der Uhr, aber habe auch zig Nebenquests gemacht.
Aber werde ich dann auch zurückschicken.Btw meine PS5 Version von Netgames wird dann auch mal geliefert, müsste gleich da seinAber werde ich dann auch zurückschicken.

Ich bin jetzt bei 40 Stunden und hab gerade den Grappling-Hook bekommen.

Aber du hast doch nicht nur die Hauptstory verfolgt oder, ich hab auch ca 26 Std auf der Uhr, aber habe auch zig Nebenquests gemacht.
Nee, da bin ich anders. Mein Ziel ist es nicht schnell fertig zu werden.
Ich spiele immer ganz entspannt und schaue mir alles in Ruhe an.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen