Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light 2: Stay Human - Reloaded Edition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja ist schon großer Unterschied ob du Stuff suchen musst um Deine Waffen zu reparieren oder eben das Teil einfach nutzt.

Ist ja jeden selbst überlassen, ich suche mir halt so immer wieder neue Waffen und verbessere die dann.

So dieses mal bin ich schlauer als beim Vorgänger. Es gibt ja mal wieder nervige Online-Trophies... 100 Gegner mit 2 Coop-Partnern erledigen und einer Partie joinen (evtl. hab ich noch was übersehen).
Bei Teil 1 haben mir die auch noch gefehlt und dann hat das kaum noch wer gespielt so dass das Zeuch dann gar nicht mehr geholt habe weil die Dinger als Solo-Spieler mit Randoms quasi nicht zu holen sind.

Diesmal also nicht erst nach 120 Stunden sondern gleich mal abhaken, obwohl die Dinger wohl diesmal nicht so nervig sind:

Wer hat Bock an nem WE mal zu dritt 100 Zombies zu zerlegen um den Online-Mist hinter sich zu haben? Bin auf der PS5 unterwegs.

Ok, wenn man ein bisschen erkundet kommt man viel früher in den anderen Teil der Stadt als eigentlich gedacht.

Und ich Idiot hab da auch noch nen Nightrunner Hideout altiviert. Hätte ich nicht nen Bereich gefunden wo ich außerhalb der normalen Karte rum rennen kann währe ich jetzt bestimmt in nem Soft Lock. :lol:

Kann man nach der Story ganz normal weiterspielen oder gibts irgendwelche Veränderungen? Bekommt man einen Point-of-no-Return angezeigt?
Jain, gibt par Veränderungen, die man als Spieler selbst beeinflusst hat, ist aber eventuell nur kosmetisch, weil nicht Spoilern und ja bekommt man anzeigt.

Holy fuck. :ugly: Wie lange hast du gebraucht?
Für die Hauptstory so ca 18-20 std

Wow, du musst Zeit haben...
Kurzarbeit plus Quarantäne, ja hab Zeit

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das hört sich gut an, danke! Ich hatte nach den letzten Meldungen ein 40-60 Stunden-Monster befürchtet, selbst wenn man sich nur an die Hauptstory hält. Das sollte dann in nem Monat schaffbar sein :D

Aber du hast doch nicht nur die Hauptstory verfolgt oder, ich hab auch ca 26 Std auf der Uhr, aber habe auch zig Nebenquests gemacht.

Bei mir waren es 29 dachte auch wären mehr gewesen, ich habe allerdings auch paar Nebenquests gemacht also kommt 20 Stunden mit der Hauptstory wohl hin.

@Cannibalpinhead Btw meine PS5 Version von Netgames wird dann auch mal geliefert, müsste gleich da sein :ugly: Aber werde ich dann auch zurückschicken.

Btw meine PS5 Version von Netgames wird dann auch mal geliefert, müsste gleich da sein :ugly: Aber werde ich dann auch zurückschicken.

Meine kam gerade an... geklingelt, und lag dann vor der Tür. Also kann ich gar nicht die Annahme verweigern wie von Netgame geschrieben.
Ich hab jetzt meine Adresse durchgestrichen und "Annahme verweigert" draufgeschrieben und werfs in nen Briefkasten. Mal gucken was passiert! Mit Briefen klappt das ja auch... :waah:

EDIT:
Ich bin jetzt bei 40 Stunden und hab gerade den Grappling-Hook bekommen.

Seh gerade dass das ja Mission 16 von 22 ist. Dachte ich wäre noch nicht so weit in der Story... aber ich werde jetzt trotzdem erst mal die Karte soweit wie möglich abgrasen bevor ich in der Story weitermache.
Ich bin jetzt schon der totale Terminator... ich muss quasi gar nicht mehr schleichen und kann es mit jedem Gegner bisher locker aufnehmen. Meine High-Level Molotow-Cocktails + Armbrust fegen innerhalb von Sekunden alles weg wenn ich möchte. Auch meine Nahkampfwaffen brauchen maximal nur zwei Schläge bei normalen Gegnern. In einem anderen Spiel wäre mir das deutlich zu einfach... aber hier macht es einfach soooooooo viel Spass durch die Gegner zu pflügen... ein Traum!
:rock:

Zuletzt bearbeitet:
Aber du hast doch nicht nur die Hauptstory verfolgt oder, ich hab auch ca 26 Std auf der Uhr, aber habe auch zig Nebenquests gemacht.

Da musst du aber schon sehr schnell unterwegs gewesen sein.
Nee, da bin ich anders. Mein Ziel ist es nicht schnell fertig zu werden.
Ich spiele immer ganz entspannt und schaue mir alles in Ruhe an.
Habe in 26 Stunden erst 12 von den 22 Hauptmissionen gemacht.

Und ich möchte halt möglichst schnell mit der Hauptstory durch sein um mich dann ungestört an allen anderen Sachen zu amüsieren, sollte ich doch Spielmüde werden, hab ich zumindest die Hauptstory durch.

Joar... ich werde nur meist schneller Spielmüde wenn die Hauptstory durch ist.
Aber wenn ich Ermüdungserscheinungen bemerke werde ich auch die Hauptstory beenden. Danach ist ja weiterhin alles machbar, oder gehen da zum Ende diverse Questgeber drauf?

Zurück
Oben