Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light 2: Stay Human - Reloaded Edition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Techland scheint es mit ihren regelmäßigen Support ernst zu meinen... fast schon zu ernst wenn die gleich übers erste WE schon wieder nen Patch rausballern.

Ich hab jetzt an 2 Tagen fast 20 Stunden gespielt....:skep: Das Spiel hat mich echt wieder total gepackt... auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob ich es besser finde als den Vorgänger... aber da muss ich noch knapp 100 Stunden drüber nachdenken! :grins:

Was mir aber bisher sehr gefällt ist der Zustand des Spiels. In den 20 Stunden hatte ich doch tatsächlich noch keine technischen Probleme. Keinen Absturz und auch keine Bugs. Das einzige ist dieses kurze schwarze Flackern (meistens in Dialogen). Und naja... die KI der NPC läuft ab und an ineinander...
Aber ansonsten alles recht sauber... da hatte ich bei Techland deutlich mehr erwartet. :)

Ich bin auch sehr angetan und habe am Wochenende richtig viel Zeit mit DL2 verbracht.
Tatsächlich wird es auch mit jeder Spielminute besser, weil man mehr Fähigkeiten & bessere Waffen hat.
Die Story entwickelt sich gut und ist spannend erzählt.
Es ist aber auch wirklich übelst brutal. :lol:
Hab bis auf eine Stunde gestern Abend nur Solo gespielt bisher.
Die Nacht meide ich aktuell aber gerne noch. :D

Ich hatte bisher einmal einen Soundbug und musste das Spiel neu starten, aber ansonsten läuft das richtig rund.
Besser als Teil 1 bei erscheinen auf jeden Fall.

Techland scheint es mit ihren regelmäßigen Support ernst zu meinen... fast schon zu ernst wenn die gleich übers erste WE schon wieder nen Patch rausballern.

Ich hab jetzt an 2 Tagen fast 20 Stunden gespielt....:skep: Das Spiel hat mich echt wieder total gepackt... auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob ich es besser finde als den Vorgänger... aber da muss ich noch knapp 100 Stunden drüber nachdenken! :grins:

Was mir aber bisher sehr gefällt ist der Zustand des Spiels. In den 20 Stunden hatte ich doch tatsächlich noch keine technischen Probleme. Keinen Absturz und auch keine Bugs. Das einzige ist dieses kurze schwarze Flackern (meistens in Dialogen). Und naja... die KI der NPC läuft ab und an ineinander...
Aber ansonsten alles recht sauber... da hatte ich bei Techland deutlich mehr erwartet. :)

Na ja, so ein paar kleine Fehler hatte ich schon in 13 Stunden.
Mehrere Soundbugs, wo bei Dialogen plötzlich der Ton weg war(Habe zum Glück Untertitel an,
so verpasse ich nichts). Gestern ein Typen auf dem Dach gesehen, der stand ca 2 m in der Luft dumm rum. Alles nichts gravierendes, aber wenn man nach 10 Minuten schon den ersten Soundbug hat, denkt man schon "Na was mag da noch alles kommen". Kurzes schwarzes Flackern habe ich dagegen noch nicht gehabt.

Was mich ein bisschen stört, ist, dass man nicht frei speichern kann.
Ich habe da immer ein ungutes Gefühl, wenn man nur ein Speicherstand hat.
Ansonsten macht mir das Spiel aber richtig viel Spaß.

Habe ich da Erklärung übersehen oder was hat das mit dem Totenkopf-Symbol oben unter dem Radar auf sich ? Mal läuft da auch eine Zeit ab, aber irgendwie weiss ich weder was der Totenkopf mir sagen will/soll, noch der Counter :ugly:

Habe ich da Erklärung übersehen oder was hat das mit dem Totenkopf-Symbol oben unter dem Radar auf sich ? Mal läuft da auch eine Zeit ab, aber irgendwie weiss ich weder was der Totenkopf mir sagen will/soll, noch der Counter :ugly:
In dunklen Räumen und nachts erscheint das. Es bedeutet deine Immunität sinkt oder wie sie es bezeichnen. Soll heißen, wenn der Countdown abläuft, bist du ein Zombies. Durch UV Licht, Pilze oder Spray kannst du es wieder auffrischen.

Quasi wie Corona mit Booster Impfung :lehrer::gerri:

Ich bin auch sehr angetan und habe am Wochenende richtig viel Zeit mit DL2 verbracht.
Tatsächlich wird es auch mit jeder Spielminute besser, weil man mehr Fähigkeiten & bessere Waffen hat.
Die Story entwickelt sich gut und ist spannend erzählt.
Es ist aber auch wirklich übelst brutal. :lol:
Hab bis auf eine Stunde gestern Abend nur Solo gespielt bisher.
Die Nacht meide ich aktuell aber gerne noch. :D

Ich hatte bisher einmal einen Soundbug und musste das Spiel neu starten, aber ansonsten läuft das richtig rund.
Besser als Teil 1 bei erscheinen auf jeden Fall.
Die Nacht brauchst du nicht zu meiden,gegenüber dem ersten Teil ist die ein Witz!:deal:

Die Nacht brauchst du nicht zu meiden,gegenüber dem ersten Teil ist die ein Witz!:deal:

Jep... bin auch erst wie bei Teil 1 vorgegangen: Die Nacht meiden...
Bis ich dann gemerkt habe dass das eigentlich ein Spaziergang ist.

Insgesamt ist aber der Gefahrenlevel niedriger... auch am Tag spaziert da jeder frei durch die Stadt wie er lustig ist... es werden Beerdigungen abgehalten und sonstwas. Im ersten Teil hatte ich mehr das Gefühl in einer infizierten Stadt zu sein in der jeder Schritt gefährlich ist.

Zurück
Oben