Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Techland scheint es mit ihren regelmäßigen Support ernst zu meinen... fast schon zu ernst wenn die gleich übers erste WE schon wieder nen Patch rausballern.
Ich hab jetzt an 2 Tagen fast 20 Stunden gespielt....Das Spiel hat mich echt wieder total gepackt... auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob ich es besser finde als den Vorgänger... aber da muss ich noch knapp 100 Stunden drüber nachdenken!
Was mir aber bisher sehr gefällt ist der Zustand des Spiels. In den 20 Stunden hatte ich doch tatsächlich noch keine technischen Probleme. Keinen Absturz und auch keine Bugs. Das einzige ist dieses kurze schwarze Flackern (meistens in Dialogen). Und naja... die KI der NPC läuft ab und an ineinander...
Aber ansonsten alles recht sauber... da hatte ich bei Techland deutlich mehr erwartet.![]()

Techland scheint es mit ihren regelmäßigen Support ernst zu meinen... fast schon zu ernst wenn die gleich übers erste WE schon wieder nen Patch rausballern.
Ich hab jetzt an 2 Tagen fast 20 Stunden gespielt....Das Spiel hat mich echt wieder total gepackt... auch wenn ich mir noch nicht sicher bin ob ich es besser finde als den Vorgänger... aber da muss ich noch knapp 100 Stunden drüber nachdenken!
Was mir aber bisher sehr gefällt ist der Zustand des Spiels. In den 20 Stunden hatte ich doch tatsächlich noch keine technischen Probleme. Keinen Absturz und auch keine Bugs. Das einzige ist dieses kurze schwarze Flackern (meistens in Dialogen). Und naja... die KI der NPC läuft ab und an ineinander...
Aber ansonsten alles recht sauber... da hatte ich bei Techland deutlich mehr erwartet.![]()
In dunklen Räumen und nachts erscheint das. Es bedeutet deine Immunität sinkt oder wie sie es bezeichnen. Soll heißen, wenn der Countdown abläuft, bist du ein Zombies. Durch UV Licht, Pilze oder Spray kannst du es wieder auffrischen.Habe ich da Erklärung übersehen oder was hat das mit dem Totenkopf-Symbol oben unter dem Radar auf sich ? Mal läuft da auch eine Zeit ab, aber irgendwie weiss ich weder was der Totenkopf mir sagen will/soll, noch der Counter![]()

Danke dirIn dunklen Räumen und nachts erscheint das. Es bedeutet deine Immunität sinkt oder wie sie es bezeichnen. Soll heißen, wenn der Countdown abläuft, bist du ein Zombies. Durch UV Licht, Pilze oder Spray kannst du es wieder auffrischen.
Quasi wie Corona mit Booster Impfung![]()

Ich weiss, hatte mich VertanIm übrigen ist das kein Radar sondern ein Kompass.

Sorry, bin kein Bio-Deutscherund "vertan" ist ein Verb, das wird klein geschrieben.
![]()
Die Nacht brauchst du nicht zu meiden,gegenüber dem ersten Teil ist die ein Witz!Ich bin auch sehr angetan und habe am Wochenende richtig viel Zeit mit DL2 verbracht.
Tatsächlich wird es auch mit jeder Spielminute besser, weil man mehr Fähigkeiten & bessere Waffen hat.
Die Story entwickelt sich gut und ist spannend erzählt.
Es ist aber auch wirklich übelst brutal.
Hab bis auf eine Stunde gestern Abend nur Solo gespielt bisher.
Die Nacht meide ich aktuell aber gerne noch.
Ich hatte bisher einmal einen Soundbug und musste das Spiel neu starten, aber ansonsten läuft das richtig rund.
Besser als Teil 1 bei erscheinen auf jeden Fall.

Das liegt an deinem level, wenn der niedriger als der vom gegner is, klapt das nicht!Funzt bei euch eigentlich auch der Hinterhalt-Angriff nicht immer ?
Mal kann ich einen Untoten damit Lautlos Töten, mal nicht.
Die Nacht brauchst du nicht zu meiden,gegenüber dem ersten Teil ist die ein Witz!![]()
Gestern Teil 1 abgeschlossen, heute einen 15% Gutschein von Gamivo bekommen, Guthaben gekauft, Teil 2 gekauft. Los geht's![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen