Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light 2: Stay Human - Reloaded Edition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also falls das noch irgendjemanden interessiert oder es noch nirgends geschrieben wurde:
Man kann es definitiv im dt. Xbox Store mit Guthaben oder Paypal kaufen und dann den Store vor dem Download auf Österreich stellen. Dann lädt man die ungeschnittene Version mit Abtrünnigen zerstückeln und Kopf abhacken etc.

Habs selbst so gemacht und im Dt. Store gekauft, da ich noch ca. 30 € Guthaben aus Rewards Punkten hatte.

So ging es ja bisher immer. Durch das ganze Theater im Vorfeld,
habe ich mich aber leider verunsichern lassen und die Disk gekauft.

man kann auch im ösistore von deutschland aus mit paypal zahlen!

Warum sollte man das aber tun, wenn es auch mit dem deutschen Store funktioniert?

Konnte es auch nicht lassen und habe mir einen eu Key gekauft. Beim einlösen auf Steam stand zwar es wäre die WW Version hat aber alles funktioniert und auf deutsch spielbar. Gefällt mir ausgesprochen gut. Grafik finde ich top. Habe ne 2060 super, Spiele auf 1080p 60 FPS und volles raytracing. 1440p läuft nicht rund genug. Sind schon 14 Stunden auf der Uhr.

Die Dialoge sind zwar manchmal nicht so passend und teilweise etwas wird, dennoch trägt die Story zur tollen Atmosphäre bei. Musik finde ich echt top. So ganz schlau werde ich aber nicht draus, wie ich z. B. die Hemmstoffe finde, wenn es heißt, sie sind in der Nähe. Und wie ich neue mods für Waffen freischalten, verstehe ich auch nicht. Aber einfach Mal weiter zocken, vielleicht erschließt es sich mir dann. Hätte nach dieser langen Verschiebung und Wechsel der Entwickler auch eher mit einer Katastrophe gerechnet, davon kann in meinen Augen aber keine Rede sein.

Bei den Hemmstoffen musst du links unten im HUD auf die Zahl neben deinem Spezialschlüssel achten, diese gibt den Abstand zur Hemmstoffkiste an. Meistens sind die in dunklen Bereichen, die man eher nachts besuchen sollte.

Für mich ist das Spiel wie ein guter B-Movie.

Da werde ich Mal drauf achten. Dachte die sind immer in Krankenhäusern... Die Nacht fängt gerade an, auf geht's zum plündern.
Und verstehe ich das richtig. Durch das Leveln mit Hemmstoffen schalte ich den Skilltree weiter frei?

Der Wechsel zwischen Tag und Nacht gefällt mir auch besonders gut.

Da werde ich Mal drauf achten. Dachte die sind immer in Krankenhäusern... Die Nacht fängt gerade an, auf geht's zum plündern.
Und verstehe ich das richtig. Durch das Leveln mit Hemmstoffen schalte ich den Skilltree weiter frei?

Der Wechsel zwischen Tag und Nacht gefällt mir auch besonders gut.

Bin auch noch ganz am Anfang, aber genau so habe ich es verstanden, der Skilltree verlangt Mindestanforderungen an Gesundheit oder Ausdauer.
Ich hab eine Hemmstoffkiste in einer Unterführung/U-Bahnstation gefunden beim Platz des Märzmassakers (ist eine Nebenquest, bei der man eine Kerze aufstellen soll).

Ja, die Quest hatte ich auch schon... Danke für den Tipp. Mir ist das Icon unten links mit der Entfernung nach all Stunden nicht aufgefallen :oops:
So kann man die Kisten Recht gut finden.

Wie war das eig im ersten Teil. Gab es hier irgendwelche "Bestrafungen" wenn man bei Nacht gestorb3n ist?
Irgendwie ist das hier so....naja, man stirbt halt und konnt dann eh zur letzten safezone oder habe ich irgendwas nicht mitbekommen?

Hätte es cooler gefunden wenn man Sachen da verliert wo man stirbt oder so und diese dann wieder holen müsste.

Movement finde ich aktuell ohne glider und Haken schon hervorragend und bin gespannt wie viel geiler das mit den beiden gadgets wird.

Das kämpfen fühlt sich etwas komisch an.
Bei den zombies habe ich nicht das Gefühl als könnte ich beeinflussen das ich sie mit dem nächstem Schlag köpfe zb.
Was ich auch nicht verstehe:
Wenn man diese waffenmod hat wo man die mod auflädt und dann zum freisetzen RT halten soll... .ich kriege das nicht gebacken. Die Info kommt das die Waffe aufgeladen wurde und bereit ist aber RT halten bewirkt nichts:?

Ich weiss das ich zu 100% zu blöd bin und freue mich auf Tipps wie das teil funktioniert.:knuddel:

Ja, nur das habe ich immer registriert. Aber nicht das zusätzliche ein Icon mit Entfernungsangabe eingeblendet wird. Bin dann immer scannend durch die Gegend geirrt, wenn der Hinweis begeben wurde. Schon sehr unaufmerksam oder einfach nur dumm, ich weiß :hammer:

Ey das Game ist so geil, holt mich 100% ab, diese Atmo und Geräusch Kulisse wenn man sich mit der Taschenlampe durch die Dunkelheit kämpft, in den ganzen runter gekommenen Gebäuden. :liebe:

Das ist die Techland Magie. :dhoch:

Ohhh und die zweite Map, die in einem sehr geilen Übergang eingeleitet wird. :headbang:

Allerdings nicht ganz Bugfrei, die Sound Aussetzer sind nicht so dramatisch aber ich habe zum Beispiel eine ganze Peacekeeper Basis wo keine Menschen sind.(Der Bahnhof)

Hier fehlt mir dann auch der Schlafplatz und die ganzen Händler, das ist schon ärgerlich.

Aber das Game selbst, Hammer!:rocken:

Geht mir auch so. Hätte nicht gedacht, das es mich so fesselt. Tagsüber wie an einem Sonntagsspaziergang die Gegend erkunden, immer looten und für nachts schon mal die Gebäude festlegen, die besucht werden wollen. Jetzt wo ich weiß, wie man besser die Hemmstoffe bekommt, noch viel motivierender. Manchmal reicht die Nacht auch nicht, um das komplette Gebäude zu looten. Da würde ich aber auf einmal von ein paar sehr fiesen Gesellen heimgesucht.
Dann noch Story und Nebenquest ohne Ende. Der Tag und Nacht verfliegen, wie in echt. Auf einmal ist es wieder dunkel draußen.

Sound Bugs habe ich auch ab und an. Auch spawnen manchmal die Zombies in den Raum. Hält sich aber sehr in Grenzen.

Zurück
Oben