Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erfahrungsgemäß dann meist irgendwo dazwischenWas ich interessant finde: In zahlreichen Tests und Foren liest man von angeblichen Performance-Problemen, bei DF wird dagegen behauptet, dass jeder Modus bis auf wenige Ausnahmen perfekt seine Framerate hält. Was stimmt denn nun?![]()

Hat netgames ja mal schön verkackt. Gestern nix verschickt worden.

Hab grad ein Review von Spieletipps gelesen. Nach 10 Stunden immer noch Tutorial Hinweise und Level 2 erst. Kein wunder das die mit 500 Stunden geworben haben, wenn 200 davon Tutorial sind.
500 Stunden sinds wenn du alles alles alles im Spiel machst und jeden Stein umdrehst.
Story soll wohl ca 25 Std. sein
Aber ich hab auch gelesen, dass das Progression-System eher auf die langen Durchgänge ausgelegt ist. Das Leveling-System ist sehr träge und darauf ausgerichtet, viel nebenbei zu machen.500 Stunden sinds wenn du alles alles alles im Spiel machst und jeden Stein umdrehst.
Story soll wohl ca 25 Std. sein
Probiere?Kann man den Neuseeland Trick anwenden?
ja, hab bei guardians extra auf den rt patch gewartet...hat sich gelohnt, sieht echt sehr gut aus das gameDas ist einer der Gründe wieso ich mir kaum noch Spiele vorbestelle. Ich warte einfach auf paar patches und hole es mir mal gebraucht. Ich kann warten, zumal ja jetzt horizon und gt7 vor der Tür stehen.
Ich bin da ja zum Glück nicht so anfällig was fps betrifft. 30 reichen mir eigentlich. Aber das der RT Modus auch keine 4k oder wenigstens 1440p hat, ist schon arg enttäuschend.
Bei guardians konnte man wenigstens in 4k und RT zocken. Was unglaublich gut aussah.
In fullhd will ich eigentlich nichts mehr spielen. Die Entwickler sind halt einfach unfähig.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen