Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light 2: Stay Human - Reloaded Edition

  • Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hmm:D Ach machen wir uns nix vor, ich kaufs sowieso:D

82288561-8D4C-427B-A266-23612F9AF318.gif
 
Sehr enttäuschend die Performance. Vergleicht das mal mit Doom Eternal, da läuft der RT Modus mit 60 Frames und ~1800p(dynamisch) wenn ich mich recht entsinne. Werde auf jeden Fall noch abwarten in der Hoffnung, daß es weiter optimiert wird.
 
Puhhh, also das hört sich irgendwie nicht so gut optimiert an technisch. Ich mein, die Series X und PS5 haben doch Power?! Man siehe sich so viele andere Spiele allein im ersten Jahr an, die grafisch überragend aussehen und in hohen Auflösungen laufen.
 
Hab die letzten Tage überlegt, ob ich einfach zugreife. Obwohl ich den Vorgänger schon lahm fand. Aber nach so langer Zeit hätte es ja ein großer Sprung sein können. Aber alles was ich hier jetzt so lese, törnt mich eher ab. Was genau sind denn die Cuts in der deutschen Fassung?
Jetzt hab ich mir lieber Returnal gebraucht bestellt.
 
Bei mir wird’s denke ich der Quality Modus werden. DF meinte ja glaub auch der sieht am besten aus was die Optik angeht .
Würde Sinn machen das der Quality Mode am besten aussieht ;)
30fps bei Dying Light ist allerdings nicht so optimal. Bei dem Gameplay sind 60fps denke deutlich angenehmer zu spielen. Aber dann halt 1080p. Da wäre auf PS5 und Xbox Series X definitiv mehr drin gewesen.
 
Habe auch mal die Modi mehrmals durchprobiert.
Wird wohl dauerhaft der Performance-Modus. Quality und vor allem Resolution sind mir zu ruckelig. :(
Die deutsche Sprachausgabe gefällt mir auch nicht ganz, werde wohl auf Englisch umschalten.

Erstaunlich aber wie klein das Spiel ist. 27,nochwas GB inklusive Update...
 
Zurück
Oben