Bisher ja, die sind gut samt guter Preise.Hat jemand bei Netgames Spiele vorbestellt? Kommen die pünktlich an zum Release![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bisher ja, die sind gut samt guter Preise.Hat jemand bei Netgames Spiele vorbestellt? Kommen die pünktlich an zum Release![]()
Meiner Meinung nach:
Xbox
- bessere Stick-Anordnung für Spiele aus Ego-Perspektive
- Gamerscore
- Quick Resume (!), gerade bei Open-World-Titeln
- In der Regel immer günstiger.
Alles gutMeiner Meinung nach:
PS5
- bessere Stick-Anordnung
- Trophies
- Dual Sense Features
- In der Regel nicht teurer wie Xbox
(Sorry... ich konnte es nicht lassen!)

Also ich habe langsam auch echt bock drauf, die Tage noch mal Teil 1 gespielt hat schon Lust auf mehr gemacht..![]()
Komisch, ich habe die Ultimate aus dem US Store und die hat 45 GB...Hab jetzt auch schon zugeschlagen.
Teil 1 hatte zu Release Bugs, aber war immer spielbar.
Ich hatte richtig Spaß damit und freue mich jetzt auf Teil 2.
Habs in den USA gekauft, aber der Preload ist nur 34GB groß. Mal gucken, aber ich vermute da kommt noch ein dicker Patch.
Zur Not richtet man halt ein VPN ein.Warum bestellt man eine digitale Version vor und wartet nicht einfach ab was die ersten Berichte sagen? Vor allem wenn das Thema gerade etwas unsicher ist.

Nein, ich meinte man ladet sich das Spiel mit einer VPN Verbindung.Noja eben... wenn man im Nachhinein dann merkt dass man das z.B. über VPN hätte kaufen müssen. Dann ist das eben schon zu spät.
Ich halte ja eh nix von digitalen Vorbestellungen... aber in so einem Fall ist das doch tatsächlich völlig Banane.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen