Mega Spiel 
Unbedingt nachholen!

Unbedingt nachholen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Sehen Sie sich ein exklusives Interview mit Lead Designer Tymon Smektała von Dying Light 2 an und tauchen Sie in den brandneuen E3-Trailer ein.

yeeeeaaaah 

The last great human settlement exists within an unforgiving, infected world. Exceptional agility and combat skills make you a powerful ally and a valuable commodity. With your unique abilities you have the power to be an agent of change within this decaying metropolis. Use it wisely.
Hab Dying Light noch nie gespielt, aber das Gameplay und die Grafik in dem Video vom superschaf hat mich echt umgehauen. Wie geil diese Postapokalyptische Welt aussieht und wie sich smooth sich der Charakter durch eben diese bewegt, einfach Wahnsinn. Ich kann mir das im Spiel noch gar nicht so richtig vorstellen, zB. die Stelle wo Er mit dem Zombie aus dem Fenster springt und diesen dann sozusagen als Landungsairbag benutzt, woher weiß ich im Spiel das dieser Move auch funktioniert, oder ob es nicht doch zu hoch ist, oder ich nicht weit genug mit Ihm springe um auf dem nächsten Häuserdach zu landen?
Geht es im Vorgänger eher darum wegzulaufen und zu überleben, oder doch eher darum Zombies zu schnetzeln und sich dabei immer geileres Tötungsgear zu basteln?
Hab die Vanilla Version gezockt und die war noch recht ungeschliffen, abseits davon und dem schlechten Finale war es super. Aber seitdem haben die das ordentlich poliert und etliche Updates spendiert. @Scuzzlebutt kann dazu bestimmt mehr sagen. X enchanced ist es nicht, soll aber besser laufen und vor allem kann man die chromatische Aberration ausstellen, das hätte ich mir für Dead Island auch schon gewünscht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen