Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light 2: Stay Human - Reloaded Edition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Koofen master, koofen!!!! Mega geiles zombie game. Wenn du dead island mochtest machst du hier absolut nichts verkehrt. Story ist natürlich hanebüchen und die Charaktere strotzen nur so vor Blässe aber der rest des Spiels entschädigt dafür. Gleich die enhanced Edition inkl. DLCs holen. Sollte nicht mehr als nen zwanni kosten und der following dlc ist auch noch mal ein ziemliches content Monster. Koofen sonst verhau ich dich.

Koofen master, koofen!!!! Mega geiles zombie game. Wenn du dead island mochtest machst du hier absolut nichts verkehrt. Story ist natürlich hanebüchen und die Charaktere strotzen nur so vor Blässe aber der rest des Spiels entschädigt dafür. Gleich die enhanced Edition inkl. DLCs holen. Sollte nicht mehr als nen zwanni kosten und der following dlc ist auch noch mal ein ziemliches content Monster. Koofen sonst verhau ich dich.

200w.gif

Direkt für den PC gekauft, so angefixt wieder, brauch was zum Nachts zocken. :D Hab natürlich auch die Enhanced Version geholt, kenn ja nur die PS4 Vanilla Version.

13€ gezahlt bei online-gold.de

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zu Hause noch die Enhanced(?) Edition vom ersten Teil und müsste eigentlich mal wieder loslegen. Befürchte aber, das ich eh noch einmal von vorne starten muss. Hab die Steuerung als gelungen, aber nicht sonderlich intuitiv in Erinnerung. Aber allein die erste Nacht im Dunkeln war schon ein einzigartiger Moment. :waah:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

War anfangs ja echt skeptisch, insbesondere weil so wenig Zombies vorkamen. Die ersten Videos damals fand ich auch eher lahm. Aber das aktuelle Video hat mich echt umgehauen. Insbesondere die erweiterten Parkour-Moves, bin ich seit Mirrors Edge schon Fan von.

Aktuell haben wir auch The Following angefangen. Macht auch gut Laune. Fand den ersten Teil im Koop ja schon echt super. Frage mich, wie sie solche Szenen wie im Video oben lösen bzgl Koop. Wirkte ja schon teilweise arg gescripted.

Zurück
Oben