Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Dying Light 2: Stay Human - Reloaded Edition

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

full-image.php

full-image.php

full-image.php

full-image.php

full-image.php

full-image.php

müsste das erste offizielle crossgen spiel sein:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

lustigerweise war dying light 1 auch mal ein crossgen titel, bis sie die lastgen versionen gecancelt haben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
The last great human settlement exists within an unforgiving, infected world. Exceptional agility and combat skills make you a powerful ally and a valuable commodity. With your unique abilities you have the power to be an agent of change within this decaying metropolis. Use it wisely.

Hab Dying Light noch nie gespielt, aber das Gameplay und die Grafik in dem Video vom superschaf hat mich echt umgehauen. Wie geil diese Postapokalyptische Welt aussieht und wie Smooth sich der Charakter durch eben diese bewegt, einfach Wahnsinn. Ich kann mir das im Spiel noch gar nicht so richtig vorstellen, zB. die Stelle wo Er mit dem Zombie aus dem Fenster springt und diesen dann sozusagen als Landungsairbag benutzt, woher weiß ich im Spiel das dieser Move auch funktioniert, oder ob es nicht doch zu hoch ist, oder ich nicht weit genug mit Ihm springe um auf dem nächsten Häuserdach zu landen?

Geht es im Vorgänger eher darum wegzulaufen und zu überleben, oder doch eher darum Zombies zu schnetzeln und sich dabei immer geileres Tötungsgear zu basteln?

Zuletzt bearbeitet:
Hab Dying Light noch nie gespielt, aber das Gameplay und die Grafik in dem Video vom superschaf hat mich echt umgehauen. Wie geil diese Postapokalyptische Welt aussieht und wie sich smooth sich der Charakter durch eben diese bewegt, einfach Wahnsinn. Ich kann mir das im Spiel noch gar nicht so richtig vorstellen, zB. die Stelle wo Er mit dem Zombie aus dem Fenster springt und diesen dann sozusagen als Landungsairbag benutzt, woher weiß ich im Spiel das dieser Move auch funktioniert, oder ob es nicht doch zu hoch ist, oder ich nicht weit genug mit Ihm springe um auf dem nächsten Häuserdach zu landen?

Geht es im Vorgänger eher darum wegzulaufen und zu überleben, oder doch eher darum Zombies zu schnetzeln und sich dabei immer geileres Tötungsgear zu basteln?

Trifft alles zu und nichts davon kommt zu kurz.
Nachts bzw. in dunklen Gebieten sind die richtig fiesen Zombies unterwegs, vor denen man besser wegläuft (Adrenalin pur), tagsüber lässt es sich richtig gut schnetzeln. Waffen basteln kannst du dir auch, funktioniert ähnlich wie in Dead Island.

Es ist zwar schon etwas länger her, aber ich hatte mit Dying Light richtig viel Spaß, auch der später erschienene DLC (The Following) war richtig gut.
Schau da unbedingt mal rein, das ist auch heute noch ein gutes Spiel.

Hört sich schon super an @DoK, der @Zerfikka hatte ja Dying Light auch gezockt, aber ich weiß gar nicht mehr wie Er es fand, hau hier nochmal einen raus Bruda. :deal:

Den ersten Teil nochmal nachholen und ist der X-Enhanced? :?

Dying light war der hammer, nachts schient man echt so was von panik, da hilft dann nur noch die flucht wenn man gesehen wird, richtig ecklig.

Hört sich schon super an @DoK, der @Zerfikka hatte ja Dying Light auch gezockt, aber ich weiß gar nicht mehr wie Er es fand, hau hier nochmal einen raus Bruda. :deal:

Den ersten Teil nochmal nachholen und ist der X-Enhanced? :?
Hab die Vanilla Version gezockt und die war noch recht ungeschliffen, abseits davon und dem schlechten Finale war es super. Aber seitdem haben die das ordentlich poliert und etliche Updates spendiert. @Scuzzlebutt kann dazu bestimmt mehr sagen. X enchanced ist es nicht, soll aber besser laufen und vor allem kann man die chromatische Aberration ausstellen, das hätte ich mir für Dead Island auch schon gewünscht.
Nachts ist es richtig geil, grade am Anfang geht man da nicht raus weil es der blanke Horror ist wenn dich die schnellen Zombies jagen. :lol:

Grad kurzes Vid geguckt und obwohl ich erst kürzlich beide Dead Island Teile durchgeballert habe, bekomme ich schon wieder Lust auf Zombies schnetzeln. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben