Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fanmake schrieb:Dead Space 2 (X360)
Ich hasse Survival Horror Spiele bzw. generell Spiele, die mit Horrorelementen arbeiten. Meine Angst nimmt in solchen Spielen schnell überhand, somit ich sie wirklich nur sehr selten Spiele(kann). Dead Space 1 konnte mich damals auf einer Xbox360 Messe beim Anspielen so sehr begeistern, dass ich über meinen Schatten gesprungen bin und es mir zu Release gekauft habe. Nur dank einer weiblichen Begleitung, die das Spiel mit mir durchgespielt hat, konnte sich die Angst in Spielbaren Grenzen halten und Dead Space genossen werden. Und weil Dead Space damals für mich das Prädikat „genial“ hatte, wusste ich, dass der Nachfolger gespielt werden muss, sollte er jemals erscheinen.

Reaver schrieb:So, die Credits laufen.
Tja, was soll ich sagen.
Das Game ist ein Meisterwerk der Entwicklungskunst, ein schmutziges, sehr abstraktes aber bezauberndes Gemälde und - ich wiederhole mich - ein Meilenstein der Videospielgeschichte.
Einziger Kritikpunkt ist wirklich das Kampfsystem. Gerade im Finale merkt man wie schlecht es ist. Auch war das Finale ZU abgedreht.
Trotzdem bekommt man ein wunderbares, absolut unvergleichliches Spielerlebnis mit Momenten, die man nie vergisst, Wendungen die dem Spieler hammerhart ins Gesicht schlagen und einer Story, die durchdachter nicht sein kann. Es gleicht einer Meisterleistung diese ganzen wirren Sachen anzuordnen und daraus etwas in sich schlüssiges Erlebnis der absoluten Oberklasse zu schaffen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen