Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na gut. Du hast zwei Knöpfe und kannst Kombos vom Stapel lassen. Das hat mit Buttonmashing mehr zu tun als mit Beat em up. Wenn ich da an Shenmue (jaja ich weiß) denke, DAS war Beat em up. Batman is ButtonmashingBart Wux schrieb:Buttonmashing? Naja, wenn du das Spiel mit der Buttonmashing Methode gespielt hast, ist es freilich kein Wunder, wenn du das Kampfsystem fade fandst.
Das Spiel ist der Wahnsinn. Das liegt aber nicht am Kampfsystem. Darauf kann man sich mit mir locker einigenGPLegend schrieb:Is ja auch wurscht. Hauptsache es bockt.
Jiders schrieb:Na gut. Du hast zwei Knöpfe und kannst Kombos vom Stapel lassen. Das hat mit Buttonmashing mehr zu tun als mit Beat em up. Batman is Buttonmashing
Bart Wux schrieb:Jiders schrieb:Na gut. Du hast zwei Knöpfe und kannst Kombos vom Stapel lassen. Das hat mit Buttonmashing mehr zu tun als mit Beat em up. Batman is Buttonmashing
Naja, das ganze Spiel basiert auf dem Timing der Attacken und der Koordination mit den Gegnern. Dadurch geht dein Kombometer rauf und das erlaubt dir, die Finisher, Würfe etc. einzusetzen. Außerdem kannst du den Haken, Bateran, dein Cape und den Salto nutzen. Mit Buttonmashing hat das eigentlich nicht viel zu tun. Im gegenteil, mit Buttonmashing kriegst du die Specials alle gar nicht hin.
Wer drauf steht, logo. Gut gemacht is es. Ich liebe das Spiel ja auch, dafür is es zu hübsch, zu gut erzählt, zu Batman. Ich verbeiß mich da auch nicht weiter, vieles was ich sag is nämlich entweder subjektiv oder unüberlegtdweezzu schrieb:ich war auch erst am Zweifeln bei dem Spiel, da es ja im Prinzip nur A und X waren (Gadgets habe ch fast nie benutzt). Das hat mich erst abgeschreckt.
Aber man muss es halt so sehen, dass es nicht auf die Knopf-, sondern auf die Timingwahl (und Richtung natürlich) ankommt. Und dann macht es, besonders wenn viele Gegner da sind, richtig Spaß zu flowen.

Ist imo genau so gut wie der erste Teil, leider nur etwas kürzer.ES Blackburn7 schrieb:![]()
Meine Fresse, war das wieder ein NervenkitzelIst imo genau so gut wie der erste Teil, leider nur etwas kürzer.

Hm, das könnte ich eigentlich auch mal machen. Hab es zum Launch gekauft, durchgespielt und das war's. Die User Level waren schon im ersten Teil genial.Spawn schrieb:Werde mich irgendwann auch mal an die User Levels machen.
. Technik und Klettereinlagen sind eher mau.PcKonsolero schrieb:Deus Ex Invisible War hab ich damals nure kurz angespielt bei meinem Cousin auf PS2, fand es da nicht so toll. Werd es mir wohl mal für PC besorgen, und es dann auch mal durchzocken

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen