Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ms. Splosion Man gerade im SP beendet

ich finde den Humor des Spiels super, aber spielerisch imo keine große Verbesserung zum Vorgänger...man ist mMn durch übertriebenes Trial & Error zu oft dazu gezwungen, das jeweilige Level scheibchenweise auswendig zu lernen. Der Frustfaktor ist wohl noch höher als bei Teil Eins.

Was ich vor allem ausdrücken will ist, dass der Spielfluss (neudeutsch "Flow") mE bedauerlicherweise zu oft und stark leidet.

Das ist Klagen auf hohem Niveau, da es immer noch ein gutes Spiel ist, aber bei mir bekommt es halt keine Top-Note.

7,5/10

P.S.: Und der Boss-Fight ist auch irgendwie kagge.

Captain America Super Soldier PS3

11 Stunden 20 Minuten zeigte der Timer als ich die Story beendet hatte.

Der Schwierigkeitsgrad Normal ging für mich in Ordnung könnte
aber besonders die Freaks hier unterfordern, nur so als Tipp .

Gleich danach die restlichen Herausforderungen gepielt wo mir jetzt
noch zwei auf Gold, und allgemein noch ein paar schwächende Schläge
fehlen um meine erste Platin-Trophy zu ergattern.

So eine Sammelsucht hat dieses kleine Highlight von Spiel bei mir verursacht!

P.S.

Habe vorhin tatsächlich meine erste Platin erreicht !!!

Gerade Crysis 2 (SG normal) beendet. Hab eigentlich nicht viel erwartet, die Kampagne hat mir aber von Beginn bis zum Schluß großen Spaß gemacht. Deutlich besser als zB Halo Reach. Die verschiedenen Möglichkeiten der Tarnung oder Panzerung haben das Gameplay gut aufgelockert und die Grafik sah natürlich auch erste Sahne aus.

Hab gerade Alice: Madness Returns durchgespielt. Das letzte Level hat sich gezogen wie Kaugummi. Trotz der guten Idee wirkte dieses Level unheimlich lang und leblos. Noch ne Hüpferei, noch ein Kampf und noch einer und dann noch mal ne Rutschpartie, nee, da hab ich das Ende wirklich herbeigesehnt. Ganz schlimm waren dann diese Kugellevel, durch die man als Puppenkopf durchrollt. Dieses Level und das unspektakuläre und vorhersehbare Ende haben mir den Spaß am Spiel leider etwas getrübt. Ansonsten fand ich es schon ziemlich schön und kurzweilig.

Nun zock ich mal den ersten Teil an.

Okay, das Game ist mir zu altbacken. Das krieg ich heutzutage nicht mehr runter. Furchtbar. Die Kämpfe sind ja grausam. :D

Batman-Arkham-Asylum-Complete-package-1-user-PlayStation-3-0.jpg

Batman Arkham Asylum beendet!!! Hat richtig Bock gemacht das Spiel hätte ich gar nicht gedacht. Grafik, Gameplay, Syncro alles geil so muss ein Batman sein. Hoffentlich ist der nächste teil genauso genial!!!

Konnte ich nicht. Aber das Spiel fand ich cool und es hat mir das Batman-Universum viel näher gebracht als die Filme, die ich überhaupt nicht mag.

Mondknallschlumpf schrieb:
Beat'em Up / Action-Adventure Mix trifft es ganz gut.
Buttonmashing - Action-Adventure oder Hack'n'Slay ohne Schnetzelwerkzeug mit Stealtheinlagen. Fand das Kampfsystem etwas fade, aber es reicht, das Spiel bietet nämlich mehr als nur die Kämpfe.

Das Kämpfen ist genial umgesetzt, keine Frage. Buttonmashing geht bestimmt auch, aber man hat einfach so viele Möglichkeiten mit dem System, so dass man sich damit schon beschäftigen sollte. Die Challenges laden ja auch dazu ein. Für mich war das absolute Highlight allerdings die Welt / Karte und die Tatsache, wie man sie mit der Zeit nutzen konnte.

Zurück
Oben