Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samstrike 68 schrieb:
Die Jungs sind auch anderer Meinung : http://www.metacritic.com/game/pc/duke-nukem-forever

Aber er sagt ja auch das es seine Persönliche Meinung ist, nicht mehr und nicht weniger.

Race Pro auf 360 wurde damals auch überall komplett verrissen und für mich ist es neben Forza das beste Rennspiel auf der 360. So ist das nun manchmal. [/align]

:deal:

genau das!

Also auf Pc sieht DNF Teils noch ganz gut aus. Hab ja gesagt übertrifft einiges. Texturenmäßig teils sogar über killzone 3 was ja nicht sonderlich schwehr ist. Und es hatte auch keine wirklichen Brechreizmomente. Da hatte ich in Black Ops einige von.

Und DNF bewerte ich auch so hoch, da es in Zeiten von Shootern mit Übermäßigen War szenario, etwas anderes ist.

PcKonsolero schrieb:
Also auf Pc sieht DNF Teils noch ganz gut aus. Hab ja gesagt übertrifft einiges. Texturenmäßig teils sogar über killzone 3 was ja nicht sonderlich schwehr ist. Und es hatte auch keine wirklichen Brechreizmomente. Da hatte ich in Black Ops einige von.

Und DNF bewerte ich auch so hoch, da es in Zeiten von Shootern mit Übermäßigen War szenario, etwas anderes ist.
Weißte was? Ich hol mir DNF bei der nächsten Gelegenheit... und zwar WEGEN deiner Wertung :deal:

Lass dich nicht beirren!

Jiders schrieb:
PcKonsolero schrieb:

Weißte was? Ich hol mir DNF bei der nächsten Gelegenheit... und zwar WEGEN deiner Wertung :deal:

Lass dich nicht beirren!

Das freut mich aber!

So, ich arbeite zur Zeit alle angebrochenen Spiele ab. Wieder zwei durch:

1. inFAMOUS
infamous-cover.jpg

Story war interessant, aber suboptimal erzählt. Ich finde, man weiß gar nicht, was überhaupt abgeht, is viel zu viel auf einmal, die Charaktere schwanken auch zwischen sympathisch und schlichtweg lahm. Das Ende fand ich spitze, das ein oder andere Highlight davor hat bei mir emotional überhaupt nicht zünden wollen.
Zum Gameplay: Schwankte zwischen :shock: und :wand:

Insgesamt: 6,5/10 und mir blutet das Herz, weil da viel Potenzial da war, aber zu häufig ist es eine Vergewaltigung für den rechten Triggerfinger geworden :sleep:

2. Alan Wake
Alan-wake_logo.jpg

Nice! Atmosphäre, Inszenierung, Musik, Grafik und Storytelling waren aller erste Sahne. Aber: Viel Geballer und Gameplay, das künstlich die Spieldauer streckt :sleep:
Das positive überwiegt hier aber klar: 8/10

Gerade Bulletstorm beendet. Echt mal ein geiles Spiel, tolles Ende, "sympathische" Charaktere...ist ein Nachfolger schon angekündigt? :D

Und wie toll doch die Unreal Engine 3 aussehen kann wenn sie in fähigen Händen liegt...vor allem was die Außenareale und Architektur anbelangt, alter Schwede...

KaKun schrieb:
Gerade Bulletstorm beendet. Echt mal ein geiles Spiel, tolles Ende, "sympathische" Charaktere...ist ein Nachfolger schon angekündigt? :D

Vielleicht könnte der Titel ja in diese Kerbe einschlagen ->
http://www.gamestar.de/spiele/hard-reset/news/hard_reset,47080,2324158.html

Enslaved
Großartig! :huldig: Zweifellos eines der besten Action Adventures dieser Gen. Aussichten auf ein Sequel sind ja leider sehr gering, da die Entwickler gerade damit beschäftigt sind, Devil May Cry zu vergewaltigen und Enslaved sich sowieso nicht besonders gut verkauft hat. Schade drum :traurig:

The Elder Scrolls IV: Oblivion
Game of the Year Edition

Habe vor kurzem die Hauptquest und die Add-Ons durch gezockt und bin im Moment auf Level 45, habe alle Hauptfertigkeiten auf 100 und bin happy :D

Dead Space 2

Fand den 1er dann doch besser.
Das Konzept nutzt sich bereits ab, immer wieder per Funkgespräch hier und da hingelotst zu werden und immer dieselben Abläufe zu spielen (Gehe zu A, A ist blockiert, ich mache Dir Tür B auf, mache dort was, um Tür A auf zu bekommen usw.).
Auch die Story mit "Geist" und Rückblenden ist mir zu übertrieben.

Dennoch natürlich ein recht gutes Spiel. Grafisch deutlich abwechslungsreicher als Teil 1, mit mehr Farbvielfalt und mehr verschiedenen Designs in Sachen Levelumgebung/Bauten (so eine Stadt bietet eben mehr Möglichkeiten als nur der Bauch eines Schiffes).

KaKun schrieb:

Und wie toll doch die Unreal Engine 3 aussehen kann wenn sie in fähigen Händen liegt...vor allem was die Außenareale und Architektur anbelangt, alter Schwede...

Hastes bis zum Ende durchgehalten? Wurde es irgendwie langweilig? Hab erstmal das erste Kapitel beendet, hoffe das es mich lange unterhalten wird.

Copado schrieb:
KaKun schrieb:

Hastes bis zum Ende durchgehalten? Wurde es irgendwie langweilig? Hab erstmal das erste Kapitel beendet, hoffe das es mich lange unterhalten wird.

glaub mir das ding ist so kurz und in dieser kurzen zeit passieren so viele geile sachen das es gar nicht langweilig werden kann.

Shadow of the fuckin' Damned

siehe entsprechenden Thread. Auf jeden Fall bis jetzt DAS Spiel des Jahres.

9/10

EDIT: Wtf, da kommt ja noch was nach den Credits. Aufwertung: 9,5/10 :ulgy:

Zurück
Oben