Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich konnte/kann mich bis heute leider nicht zwingen weiter zu spielen. Nach Fall 12(?) überhaupt keine Lust mehr auf dieses langweilige Trial&Error Prinzip bei den Verhören gehabt.
Wenn irgendwann gar nichts mehr zum Zocken da ist, wird's vielleicht weiter gespielt.

So grade am Handy mit Baphomets Fluch fertig geworden. :D

geiles Spiel, auch wenn ich die Story gegen Ende dann schon sehr 08/15 finde, damals wars vermutlich aber auch noch nicht so aufgebraucht das Thema.
Das Ende war aber sehr eigenartig. :? Das ging irgendwie schon zu einfach.

AC Brotherhood

Was für eine finale lange Session , war mir fast schon etwas zu lang ,
und was habe ich bei der Mission wo man
vor Cesare am Apfel sein mußte
und nebenbei 1.000.000 Wachen abhängen sollte mal wieder geflucht.

Eines der Subjekt 16 Rätsel und 5 Borgia-Flaggen fehlen mir noch
aber mir geht jetzt doch die Motivation ab das auch noch zu erledigen.

Ende mal wieder offen aber trotzdem bot auch dieser Teil
wie seine Vorgänger insgesamt sehr gute Unterhaltung!

Crysis 2

Ich kann jetzt für längere Zeit keinen Nanoanzug mehr sehen, obwohl genau der die Abwechslung ins Spiel gebracht hat. Hab gegen Ende viel mit Tarnung gearbeitet und die Gegner wenn möglich mit dem Messer ausgeschaltet.

Grossartiges Spiel, aber für einen zweiten Durchlauf reicht meine Motivation nicht aus.

InFamous 2 (Böse)

Früher dachte ich ernsthaft, dass es immer cool & knorke wäre auf böse zu spielen. Mittlerweile hat sich das irgendwie geändert. Insbesondere, wenn man dann auf solche Situationen trifft, wie am Ende, wo man
Zeke töten muss.
Irgendwie ist das immer ziemlich hart für mich, sowas zu machen.

Ansonsten ist es ein klasse Game. Die Inszenierung und die Grafik haben sich zum Vorgänger deutlich verbessert, es gibt noch coolere Fähigkeiten (Stirbelwurm ftw!) und den Soundtrack fand ich auch erste Sahne. Wenn man sich jedoch nur auf die Hauptmissionen konzentriert, hat man das Spiel relativ schnell durch. Aber der zweite Durchgang wird auf jeden Fall lohnen. Anderer Story & Spielablauf + andere Kräfte.

9,5/10

Fear 2

Das Spiel war ein Gelegenheitskauf und ich hab ihn nicht bereut. Gut gemachter Horrorshooter, mit der einen oder anderen frustigen Stelle, bei kurzen Mech Einlagen darf man sich zum Ausgleich abreagieren.

8/10

Bin ja mal auf Teil 3 gespannt. Überlege auch noch, die zusätzliche SP Kampagne vom Marktplatz zu laden.

Reborn fand ich, bis auf den Synchro Misch-Masch, sehr gelungen und das Add-On bietet auch den storymäßigen Übergang zum (leider deutlich schwächeren) Nachfolger.

Endlich mal die Neuauflage von Monkey Island 2 durchgespielt. Hing an dem Rätsel in der Bücherei und bin nicht darauf gekommen, dass es sich um einen Übersetzungsfail handelt. Kann mich auch nicht erinnern dass das in der deutschen Ur-Version der Fall war. (Titel waren auf deutsch, aber nach in die Kategorien nach englischen Anfangsbuchstaben einsortiert). Bis auf diesen Fehler, war es jedenfalls mal wieder die pure Liebe. Mir gefällt der neue Look super und ich hoffe mal auf eine entsprechende Adaption der anderen Teile.

Sleipn1r schrieb:
Wie lange ist die Spielzeit von Reborn? Vergleichbar mit Project Origin?

Allzu lang ist es nicht, hab so 2 -3 Stunden im Kopf. Hat aber ein paar sehr gute Szenen, so startet man z.B. als Klonsoldat in einem Mech im Orbit und wird dann auf die Erde geschossen.

F.3.A.R. zweimal hintereinander durch gezogen! :headbang:

Ich würde mich als Fan der Serie beschreiben und auch wenn im dritten Teil kaum noch Furcht auf kommt, ist es denoch ein sehr guter Egoshooter geworden, der die wirre Geschichte der Teile gut weiter erzählt. :dhoch:

Zurück
Oben