Red Faction 2
Was soll ich sagen - trotz der teils nur durschnittlichen Wertungen ein super Game.
Die Physikengine hat mir echt gut gefallen. Spieldauer ging absolut in Ordnung und das obwohl ich nicht jede Pupsaufgabe gemacht habe. fühlte mich jederzeit gut unterhalten.
Die voll ausgebaute Nanitenwaffe hebt das Spiel im letzten Drittel dann nochmals deutlich.
Die verschiedenen Möglichkeiten, um teil echt riesengroße Objekte zu zerstören sind einfach nur geil. Bestes Beispiel war eine Brücke im 4. Sektor.
Die war mit konventionellen Waffen oder Sprengstoffen innerhalb ner vertretbaren Zeit einfach nicht kleinzukriegen.
Da hab ich beispielsweise ein Loch in die Fahrbahn gesprengt, bin dort dann mit einem Laster mit vollem Karacho durchgefahren und hab die einzelnen Beton-Stahl-Pfeiler zerstört.
Waffen- und Gegnervielfalt passt auch, nur einen COOP Modus hätte ich mir wirklich noch gewünscht. Story hätte wirklich Potential gehabt, wurde leider etwas lieblos umgesetzt aber was solls.
BTW die Mechs (oder Walker) sind der absolute Burner, sowas will ich ab jetzt öfter in Spielen sehen
Red Faction2, du kriegst von mir solide 8/10 Punkte.
shake it!
edit: wie mks richtiggestellt hat handelt es sich bei obigem spiel natürlich um den 3. teil