Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich finde am genialsten ist das türkische Bad, wo man nur Sondereinheiten der Polizei killt... wobei ich das gesamte Spiel nur genial finde. Selbst die Ladevideos, wo der nur Selbstgespräche führt ist super cool.

prince-albums-meine-spiele-picture614-mini-mgs4-eur-packshot-no-rating.jpg

:huldig::huldig::huldig:
Besser geht nicht.

Banjo Kazooie - Schraube locker

Ein richtig geiles Spiel, zum Glück hab ich es doch noch mal gespielt, obwohl mich die Demo ja abgeschreckt hatte...

aber doch irgendwie langweilig...

Das Kampfsystem hat mir dagegen Spass gemacht. Aber bei BD ist der Funke einfach nicht übergesprungen. Seit BD weiß ich endgültig dass RPGs mit Kindercharakteren einfach nix für mich sind.

Es hilft mir immer, zu wissen, daß die Hälfte aller männlichen Kindercharaktere von älteren Frauen gesprochen wird, das bringt mich immer wieder zum Lachen :D

Langweilig fand ich es echt nicht, dafür haben die Kämpfe genug Spass gemacht (aufgemerkt, liebe Entwickler: Jobsysteme/Klassensysteme zum Wechseln sind GUT. Mehr davon). Ich fand das Spiel einfach irgendwie nett, aber ich mochte auch die meisten anderen Sachen mit Toriyama-Stil. Ist wie so ein Paar ausgelatschte, bequeme Schuhe.
BD war an sich genau richtig, abgesehen von den Slowdowns. Gute Länge, seichte Story mit etwas Witz und teils dämlichen Charakteren, nette Welt, Luftschiff, wat willse mehr :D

Ich denke dass war der springende Punkt bei mir: das Spiel war nett :deal: Und nett ist halt nicht fesselnd. Wobei ich auch kein Fan des Toriyama-Stil bin.

Dennoch hat das tolle Spielsystem mich lange an der Stange gehalten. Zum durchspielen hats leider nicht gereicht. Aber das Spielsystem fand ich Klasse und ich hatte mich wirklich oft gefragt wie ein "erwachsenes" JRPG damit wohl wäre...

Bei dem Gedanken muss ich wieder daran denken, wie gerne ich mal wieder ein mehr oder weniger erwachsenes Spiel mit gutem Jobsystem hätte. DAS war etwas, was ich an FF10-2 gut fand...das Jobsystem. Danach wurde es dann aber auch schonwieder knapp mit guten Dingen in dem Spiel :D

Gestern Mittag "mal schnell" das FEAR2 Addon "Reborn" durchgespielt ... 10 EUR, 1,5 Stunden habe ich gebraucht.
Nicht sehr originell, nur das letzte der 4 Level birgt überhaupt nennenswertes Design, die ersten paar sind schnöde aneinandergeklebte Räume ohne Sinn und Verstand ... ich hasse Rohbauten als Levelthema ... ich könnte schwören einige Abschnitte so 1:1 schon in Monoliths Nakatomi Plaza gesehen zu haben :roll:
Egal ... wenn man unbedingt 10 EUR zum Fenster rauswerfen will und an FEAR2 spass hatte, kann man sich das geben, die Story hat einen mittelmäßigen Teaser-Twist auf den nächsten Teil, leider ist es spielerisch aber nur ein lauwarmer Aufguss und wie gesagt Levelmäßig echt höllisch uninspiriert ...

Das Leveldesign fand ich gar nicht so übel. Gut, Rohbauten hat man schon tausendmal gesehen, aber die Szene direkt am Anfang im Anzug, der Kran, der Abstieg... fands jetzt nicht so schlecht...

Ratchet & Clank : Tools of destruction

Sehr schön .
Das spiel fängt zwar viel zu leicht an , aber es zieht mit der zeit gut an .
Die Grafik ist nett , der Humor auch und die Endgegnerkämpfe haben mir richtig spass gemacht .

Naja , die Texturen sind aber nicht grade das was ich unter Hochaufgelöst verstehe .
Die Weitsicht und die Effekte sind aber toll .
Und ich sollte mal erwähnen das zwichen dem surchspielen von Uncharted und dem anfangen von Ratchat an Clank nichtmal eine Stunde lag , das kann natürlich auch einen einfluss gehabt haben .

Jezt bin ich am überlegen mir noch Dead Space zu kaufen , wo ich grade dabei bin verpasste perlen nachzuholen .

Zurück
Oben