Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

  • Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Na ja, richtig schwer war der auch nicht, aber dafür einer einer meiner Lieblingskämpfe. Hat richtig Laune gemacht, der Endfight, allgemein das letzte Kapitel mit dieser Massenschlacht. :dhoch:
 
Hör jetzt auf Trayal! :deal: Ich hab eh schon zuviel Spiele vorbestellt - ich will meine spärliche Zeit jetzt nicht auch noch duch einen Kauf von HS weiter verplanen. :grins:
 
Colony W. schrieb:
HS solltest du dir aber wirklich zulegen Mandos, das ist definitiv ein must have für die PS3 :dhoch:

Ich kämpf da ja schon seit es raus gekommen ist mit mir. Spricht mich eigentlich sehr an. Aber irgendwie hab ichs mir halt nie gekauft weil es immer andere Must Haves für mich gab. Ist ähnlich wie mit Uncharted, das ich ja auch erst vor ein paar Wochen gespielt hab.
 
Gerade eben von 13:00 Uhr bis 22:00 Uhr HaloODST im CoopMode auf Heroic durchgezockt und unter anderem einen 145-Minuten-FireFight-Match gespielt bei dem wir 357'000 Punkte geholt haben (am Ende zusmamen rund 1'500 Gegner gekillt, ich hatte 357 Headshots).

Insgesamt 24 Achievements, bzw. 580GS unlocked, ohne spezielle Absicht.
 
So ODST auf Legendär durch und jetzt fehlen mir eigentlich nur noch ein paar wenige Erfolge die mir fehlen. Hatte am Samstag auch ein zweistündiges Match in Firefight aber hatte dann irgendwie keine Lust mehr alleine alle abzuschlachten... :(

Diese ganzen Firefight Erfolge sind ziemlich mühsam alleine. Und mein XBOX Live will nicht :heul:

@ Frank
:dhoch: Mirrors Edge lege ich auch noch ab und zu ins Laufwerk und es macht jedes mal riesen spass. Vorallem diese Verfolgungsjagt mit den spziell ausgebildeteten Poilzisten die dir hinter her springen find ich geil ^^
 
Mondknallschlumpf schrieb:
Ich bin eigentlich froh, dass ich es nicht wieder einlegen muss :D.

Wieso? Fandest du es sooo geil, dass du extra dafür deine Xbox gemodchipped hast um es direkt von Platte aus zu starten, weil du schon die 10 Sekunden, die es dauert die DVD einzulegen nicht ertragen konntest wenn dir mal wieder spontan einfiel, wie endlos super das Spiel ist? ;) :ugly:
 
Durchgespielt ist sicher übertrieben, aber ich habe den Abspann von Need for Speed Shift gestern gesehen. Jetzt noch ein paar Rennen machen und online nen bissken rumdoofen.
Übrigens habe ich nicht einen Stern bei nem Drift Rennen. -.-
 
wallaceundgromitfrightofthebumblebees1.jpg


Gestern den Arcade Titel auf der Xbox 360 durchgezockt. :)
 
Gerade Final Fantasy X durchgezockt... :shock:
Woah, schon lange nicht mehr so ein mitreißendes Spiel gezockt. Über 50 Spielstunden hats gedauert. Ich wusste vorher nichtmal, dass es überhaupt Spiele gibt, bei denen allein der Hauptquest so lange dauert :ugly:
War jedenfalls ganz großes Kino und ich bin echt froh, dass ich das Spiel doch noch gezockt habe, obwohls schon 2002 rauskam.
 
Hab gestern Abend Need for Speed Shift durchgespielt, hat mir insgesamt sehr gefallen, dennoch werde ich es wohl erstmal verkaufen, da ich bald Forza 2 habe und hab ich dafür keine Zeit mehr.
 
ES Blackburn7 schrieb:
Gerade Final Fantasy X durchgezockt... :shock:
Woah, schon lange nicht mehr so ein mitreißendes Spiel gezockt. Über 50 Spielstunden hats gedauert. Ich wusste vorher nichtmal, dass es überhaupt Spiele gibt, bei denen allein der Hauptquest so lange dauert :ugly:
War jedenfalls ganz großes Kino und ich bin echt froh, dass ich das Spiel doch noch gezockt habe, obwohls schon 2002 rauskam.

Und ich dachte, ich wäre vor 2 Jahren spät dran gewesen als ich es zum ersten Mal gespielt hab :lol:
 
Die Woche gingen wieder so einige Spiele zu Ende...

Castlevania: Order of Ecclesia
ecclesia.jpg


Sehr gutes Spiel und nach Symphony of the Night, das imo beste Castlevania. Teilweise richtig schwer, aber so gehört sich das halt für ein Castlevania.
8,8


Risen
risen-de-xbox360-packsezhm.jpg


Die schlampige Portierung tut einem richtig weh, vor allem in Anbetracht der Tatsache, dass Risen ansonsten ein wirklich tolles Spiel ist und vor allem für Gothic-Veteranen ein richtiges Fest darstellt.

8,5


Uncharted 2

uncharted2-cover.jpg


Von dieser Killer Applikation bin ich schlicht und ergreifend überwältigt. Da stimmt einfach alles, was von Bedeutung ist.
Neuer Genre-König und vielleicht auch noch mehr.

9,4
 
Habe jetzt das erste und und zweite Addon für Fable 2 durchgezockt.
Damit bin ich wohl mit der Fable 2 Welt am ende, wird wohl kein neues Addon für Fable 2 kommen wenn man sich das ende anschaut:

War am ende vom Addon 2 im Turm und es wird mir die Zukunft gezeigt das ich König werde und ein Auserwähltes Kind das noch ungeboren ist zur Welt kommen wird. Am ende der Vision habe ich noch König Klamotten bekommen.
Schönes Ende das auf Fable 3 hindeutet. :)
 
Zurück
Oben