Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe Fallout 3 nach 45 Stunden "durchgespielt" und bin froh noch mehrere Speicherstände zu haben. :vogel:

Was soll denn das Ende?

Leider hat sich nach der anfänglichen Euphorie und dem Entdeckerdrang die Langeweile und Trägheit eingestellt. Halt wie bei Oblivion. Vielleicht bin ich es auch falsch angegangen.

Ein gutes Spiel, das seinem Überhype imo nicht gerecht wird.

Saints Row 2 - habe (im Koop) fertig...
35 Stunden Spass (und aufgrund zahlreicher Bugs auch Nervenzusammenbrüche)
hat uns das Game beschert.

fear-2.jpg

FEAR 2

Das Ende ist schwach.

51LmzTB6XYL._SS350_.jpg

So, endlich durch :D
66 Stunden und knapp 380 Quests war ich drangesessen und trotzdem nur 45% der Karte aufgedeckt^^ Naja, wenigstens die Hauptquest ist gelöst.
Mein Schattenkrieger hat Level 59, mal schauen, ob ich irgendwann mal nen Durchgang auf Gold mit ihm mach...

Das Spiel hat mich eigentlich gut unterhalten, die Massen an Quests und Items und die abwechslungsreiche und schöne Spielwelt hat mich immer wieder motiviert.
Die Hauptquest hingegen ist storytechnisch so ziemlich das lächerlichste, was mir in dieser Gen untergekommen ist... Story kann man das eigentlich nicht nennen, bis jetzt weiß ich nicht wirklich, was in der ersten Hälfte die Motivation des Hauptchars war...

Jetzt kann ich mich endlich mal meinen 3 anderen Spielen widmen, die sich über die Sacred-Zockzeit bei mir ungezockt angehäuft haben^^ Ich denk mal, als erstes ist NfS Shift fällig.

Shin_Megami_Tensei_Devil_Survivor_Nintendo_DS.jpg

Ein weiteres tolles Spiel für den NDS, welches vor allem durch Atmosphäre, Stil und seiner fesselnden Story punkten kann. Vom Gameplay her, macht es auch eine sehr gute Figur, mit seinem einzigartigen hybrid Kampfsystem.

9/10

'Viking' finde auch auch grossartig. Wird ziemlich unterschätzt, denn imo wischt es mit fast allen Hack'n'Slay Spielen in dieser Gen den Boden auf. Auch wenn einige mir da sicher nicht zustimmen werden. :D

Hab jetzt Halo 3 ODST durchgespielt, am Anfang fand ich es enttäuschend, aber am Ende war es ja nur noch cool, vor allem die Grafik, wie man da die zerstörten Gebäude sieht, riesige Raumschiffe und diese endlos hohen Gebäude um einen herum, fand ich schon sehr eindrucksvoll. Hat mir gefallen, nur die Openworld Mission mit dem stummen ODST Soldaten fand ich langweilig, die hätte man auch rauslassen können.

Gerade Uncharted 2 durchgespielt. Bis auf ein paar nervige Passagen, ein wirklich geniales Spiel. Gerade zu faul, weiter drauf einzugehen, außerdem gab es ja eh mehr als genug Reviews von dem Spiel und die meisten kennen es eh bereits. :D

Cthulhu schrieb:
Gerade Uncharted 2 durchgespielt. Bis auf ein paar nervige Passagen, ein wirklich geniales Spiel. Gerade zu faul, weiter drauf einzugehen, außerdem gab es ja eh mehr als genug Reviews von dem Spiel und die meisten kennen es eh bereits. :D

Ich bin gerade in Kapitel 21 und traue mich gar nicht, weiter zu spielen.
Das darf nicht enden :heul:

Hast ja noch ein paar richtig schicke, aber leider auch ein paar recht nervige Passage vor dir. Genieße sie! :D

ballad of gay tony nach 13h.

sowas von genial. ewig (über 3 jahre?) her, dass ich soviel spaß hatte. danke rockstar! :huldig: goty 09 für mich. :dhoch:
hoffe die episode schaffts auch auf die anderen plattformen. niemandem sollte die beste version von gta4 entgehn.

Zurück
Oben