Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Zelda: Phantom Hourglass

- peinliche einfache Rästel
- peinlich einfache (aber manchmal sehr coole) Kämpfe
- coole Verwendung der Items
- sehr coole und witzige Charaktere. Vor allem Link und Linebek haben richtig Charme
- etwas.... unromantsches Ende, aber ok.
- geile Grafik und Spielmechanik

---> ziemlich geiles Spiel

Doom 3, PC (mit der Denton´s Enhanced mod)

Nachdem ich es zum Xbox-Release auf der Konsole gezockt habe, hab ich es mr neulich für den PC gekauft und nun erneut beendet. Das Spiel ist unglaublich lang für einen Shooter. Leider krankt es an fehlender Abwechslung und staaaaaarker Linearität.
Highlight für mich ist die Plasmagun. Wenig Gegner, mittelmäßige Bosse, durchschnittliches Ende.

Aber: gut!

edit: Bei der Gelegenheit vielleicht ein kurzer Vergleich zu Prey und Quake 4. Ich finde sowohl Prey als auch Quake durchweg besser, da abwechsalungsreicher und weiter entfernt vom Standard.
Auch die Story wird bei den zwei Spiele besser erzählt.

GOD OF WAR 2. Unglaublich ! Ein Wahnsinn von einem Spiel :huldig:

Aber ich kann Kratos nicht leiden, dieses großkotzige Arschloch, das haufenweise harmlose Sterbliche tötet, nur um seine Rache zu stillen. Ein zutiefst unsympathischer Charakter, wie ich finde.

Und: Der QTE beim Endkampf gegen Zeus ging ja noch so. Da gab es im Spiel schlimmere.

GOD OF WAR III kann kommen. Ich bin bereit.

just cause

fand das spiel gegen ende doch sehr abgefahren. hat mir ganz gut gefallen. teil zwei kann kommen.

@Bazong

Wusste ich es doch, das QTE des Endkampfes war für mich ein QTE zuviel, hab selten solchen Hass verspürt. :D

Gestern Wolverine:Origins beendet, ein wirklich überraschend gutes Lizensspiel welches ich im Vorfeld gar nicht auf der Einkaufsliste hatte.
Die Schauplätze waren grafisch schön umgesetzt und auch Wolverines Animationen wussten zu gefallen. Ich bin mir sicher, dass das Spiel besser als der Film(kenn ich noch net) abschneidet vor allem weil Wolverine hier wenigstens zeigt was in ihm steckt. Selten so eine geniale Metzelei gesehen, die brachialen Aktionen von Wolverine haben mir immer wieder ein Grinsen entlockt. :headbang:
Für zusätzliches Grinsen sorgten die trockenen Sprüche von Wolverine, natürlich von Hugh Jackmann gesprochen. :dhoch:
Vom Schwierigkeitsgrad genau richtig für mich gewesen und das schönste war noch, das es ohne Qte´s auskommt. Die Steuerung im Kampf empfand ich als sehr gut, nur bei Sprungpassagen war sie mir zu ungenau.
Was mich zu den diversen Rätseln im Spiel führt, die wurden nett ins Spiel integriert und konnten das Geschehen etwas auflockern. Zu schwer waren sie nie und nahmen zu keiner Zeit Überhand. Erfreulich auch die vielen unterschiedlichen Gegnertypen, nur wurden diverse Zwischengegner zu oft recycelt. Gegenüber Terminator 4 gradezu unverschömt viele Gegnertypen. :P
Somit kann ich das Game jedem Hack & Slay Fan oder Auch Wolverine Fan empfehlen, auf Easy sollte da wirklich jeder durchkommen.

Gerade eben The Dig beendet, nett zum Nachholen, aber für mich eines der schwächsten Lucas-Arts Adventures. Nicht wegen der Story, die ist gut, aber die Rätsel und die Settings sind stellenweise nicht besonders toll oder logisch.

Wenn ich so drüber nachdenke...mir fällt kein schwächeres LA-Adventure ein, was nicht heisst, daß das Spiel schlecht ist, ich würde es eine Idee unter Full Throttle einstufen, was auch eher schwach war vom Gameplay her.

Hm, ob es Zeit ist, Monkey 1 oder vielleicht mal wieder Maniac Mansion zu spielen? Hm!

Heute Fear Files beendet.
Natürlich beide Missionen die drauf sind, es hat zwar spass gemacht aber auf Fear 2 hätte ich keine lust mehr, ist irgendwie immer das gleiche durch die Räume rennen.

Zurück
Oben