Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute habe ich Call of Juarez Bound in Blood nach 1 Monat durchgespielt, insgesamt brauchte ich 7 Std. unglaublich wie langsam ich geworden bin.

Das Spiel war super, tolle Grafik, Sound und Story. Hat mir sehr gefallen, eigentlich habe ich ja sehr sehr große Vorurteile gegen osteuropäischen Spielen, aber dieses Spiel ist Top, alleine wie flüssig es läuft, da können sich die dt. Entwickler mal ne Scheibe abschneiden.

Ganz tolles Westernspiel, wenn sich mir die Gelegenheit bietet, dann werde ich mir bestimmt noch den Vorgänger kaufen.

es ist eigentlich wie riddick, nur ohne das perfekte pacing, vin diesels charakter und ein paar jahre zu spät. stattdessen bekommt man nen mittelmäßigen shooter, mit

- unnötigem u-bahnsystem (manchmal wiederholen sich ladescreens dazwischen auch noch - jackies erster kuss hat mit 5mal hintereinander den vogel abgeschossen) mit einer karte für die mann ne lupe braucht.
- darkling-gimmick (bis auf den letzten level nutzlos)
- oft menschenleerer umgebung (new york?)
- lahmarschigen, weder coolen noch sympathischen protagonisten, der herumgestikuliert als würde er die dialoge in gebärdensprache übersetzen
- probleme mit der steuerung, skripten und ki.
- einer seltsamen umsetzung der macht der dunkeltheit. im dunkeln sieht man schlechter (gegnern scheint dies aber nichts auszumachen <3).
- nur einer wirklich guten szene (mit jenny auf der couch)... ok der anfang vom schluß war auch nicht schlecht, aber sobald es dunkel wurde war die luft schon wieder raus. :/
- fehlenden orientierungshilfen abseits der "du bist jetzt in dem gebiet."-karte

So, endlich mit Uncharted durch.

Tolles Spiel das vieles richtig macht, aber gegen Ende in den letzten Kapiteln ein paar grobe Designpatzer drinnen hat.

- geile Grafik...
- ... mit störendem Tearing
- dichte Atmosphäre
- Musikuntermalung <3
- gute KI
- sofern man die Kämpfe nicht 5 mal in Folge macht und die gerne verwendeten Scripts entdeckt
- teils übergenaue, leicht hakelige Steuerung die einen gerne mal in den Abgrund springen lässt
- die Höhlenabschnitte am Schluss zu dunkel
- Gegner mit Helmen, die zwei Headshots aushalten. ARGH!

Dieser Dreck sollte mit 15 Peitschenhieben bestraft werden und für IMMER aus den Köpfen von Gamedesignern verschwinden. :nein:

Was ich allerdings am bedauernswertesten fand war, dass in den letzten Kapiteln das Gameplay massiv auf den Kopf gestellt wurde. Anstelle von Gegnern, welche die Deckung nutzen und scheinbar koordiniert vorgehen kommt eine Gegnerwelle nach der anderen auf einen zugerannt. Man hätte es hier einfach bei der ersten Begegnung belassen sollen.

Der Endkampf hätte ruhig etwas spektakulärer ausfallen können; etwas MGS4-mäßiger.

Aber in Summe ein echt gut gemachtes Spiel mit geiler Grafik, brauchbarer Story mit fast optimalem Pacing.

8/10 El Dorados

Christian86 schrieb:
Trashkind schrieb:
FF2001.jpg

Hach. ; . ;

Habs mit meinem Bruder im Coop gezockt. Beide 99er Chars. Hat Spaß gemacht.

Haha, ich halt mit meinem Freund. Bringt meiner Meinung nach auch nur im Multiplayer die volle Freude (auch wenn sich die K.I. schon besser antellt als im vorigen Teil) :dhoch:

DraculaX aka Rondo of Blood auf der PSP durchgezockt. Bei 66% Dracula endgültig gekillt und das Schloss zum Einstürzen gebracht. Auf die Sounddateien-Suche hab ich jetzt aber keine Lust mehr.

Vor 2, 3 Jahren hätte ich es sicherlich auch gut gefunden. Es hatte auch seine gute Momente, definitiv. Aber im Vergleich zu BioShock stinkt es komplett ab ...

Da ziehst du zum Vergleich aber auch ne Perle sondergleichen herran. Hab mir Bioshock die Tage wieder gekauft nachdem ich meine CE vor langer Zeit verkauft habe musste ich sie mir nun wieder besorgen(also die CE). :D

Problem ist, dass ich King Kong einfach zu spät nun gespielt habe, teilweise hat es mich von der Inszenierung schon so ein bisschen an BioShock erinnert, aber es kommt natürlich nicht annähernd an die Klasse ran.

Sacred langweilt mich mittlerweile, nun frage ich mich, was ich als nächstes spielen soll:

The Darkness
Banjo Kazooie
Warhammer: Battle March

Zurück
Oben