Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe inFamous jetzt durch. Sehr schönes Spiel. Die letzten Missione etwas nervig, aber grundsätzlich echt ein tolles Spiel. Auch wenn die Storywendung am Ende schon ein wenig billig bzw. überhaupt nicht originell war :D. Würde wohl 8.7/10 geben.

avp2pc0f.jpg

Gerade noch mit den Marines durchgespielt, vorher mit den Alien. Die Kampagnen sind aber auch recht kurz. Das Spiel wirkt auch heute noch recht frisch und macht nach wie vor Spaß. Lediglich beim Predator nervt die Steuerung, deswegen werd ichs mit dem sein lassen.
Jetzt kann der dritte Teil kommen, eigentlich müssen die ja nur ein Remake mit zeitgemäßer Optik bringen. Nur der Predator sollte steuerungstechnisch überarbeitet werden, und die vielen gleichen Gänge beim Alien können auch rausfliegen.
Wäre schön wenn sich beim neuen Teil die Kampagnen ähnlich storytechnisch ineinander verzahnen.

Heute Infamous storytechnisch beendet.
Jetzt noch die restlichen Nebenmissionen und Scherben sammeln.
Und dann nochmal auf böse durchspielen und versuchen Platin zu holen.

Hab InFamous auch durchgespielt. Ich hatte alle Audio-Laufwerke und das böse Ende. Das reicht mir. Es war ein sehr amüsantes und flottes Spiel. Nicht bereut dafür Geld auszugeben.
Trotzdem bin ich nicht motiviert genug, um es nochmal mit gutem Willen durchzuspielen, dazu isses sich zu ähnlich.

Dow Jones schrieb:
Hab InFamous auch durchgespielt. Ich hatte alle Audio-Laufwerke und das böse Ende. Das reicht mir. Es war ein sehr amüsantes und flottes Spiel. Nicht bereut dafür Geld auszugeben.
Trotzdem bin ich nicht motiviert genug, um es nochmal mit gutem Willen durchzuspielen, dazu isses sich zu ähnlich.

Sehe ich eigentlich auch so, allerdings geben die Trophies bei mir den Anreiz, mal sehen ob ich wirklich die 100% schaffe.

Wirklich schwer sind die 100 ja nicht, aber alles ne Frage der Motivation.

Meine Freundin hat übrigens richtig Spaß an dem Game und sammelt fleißig Scherben für mich :D

Bin eben mit SplinterCell:ChaosTheory auf Expert-Difficulty fertig geworden :)

Das Game ist nach wie vor grossartig, hat aber auch seine Schwächen. Es sieht fantastisch aus, es spielt sich wunderbar, die Atmosphäre ist zum Zerschneiden dicht, Spass und Spannung garantiert. Jeder Level bietet verschiedene Herangehensweisen und in der Regel ist es einem selbst überlassen, welche Ziele man zuerst erfüllt. Auch wie man vorgehen will, ist einem selbst überlassen. An jede einzelne Wache anschleichen oder mit dem Shotgunaufsatz zur Hand gehen? Wie man will, doch letzteres führt zu keiner sehr schönen Wertung am Ende des Levels ;)

[ungefährer Wortlaut]
Sam: I need a crowbar or something to open this...
Grim: Crowbars are for geeky video game characters. Search the Launch Control room to open the hatch

Leider kränkt das Game etwas an einzelnen (aber seltenen) Trial&Error-Stellen die frustig sein können. Und der letzte Teil des 9. Levels mit den wärmesichtgerättragenden Spezialeinheiten halte ich nach wie vor für eine Fehlkonstruktion.

Final Rating: 96% :) (Durchschnitt der Wertungen der einzelnen Levels)

Tom-Clancy-s-Splinter-Cell-Chaos-Theory-1.jpg

Edit: Obwohl es sich um eine TomClancy-Story handelt, ist sie gar nicht so amerikanisch-patriotisch, wie ich das in Erinnerung hatte.
Am Ende erhält der koreanische Präsident den Friedensnobelpreis und der amerikanische Präsident wird imo ein wenig als "Trottel" inszeniert. Am Ende wird ein schwerwiegender Krieg nur knapp verhindert, einige tausend Soldaten sind bereits gefallen und in einem Level muss man sogar durch eine aktive Kriegszone schleichen. Ausserdem verliert die US-Marine ihr grösstes/teuerstes High-Tech-Battleship...

Zurück
Oben