Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread! (1 Betrachter)

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab diese Woch (sprich sonntag und montag) mal Crackdown nachgeholt, da es schon ein paar monate eingeschweißt hier rumstand. ich bin echt froh es nachgeholt zu haben :) Macht echt tierisch laune und in einer gewissen weise 'süchtig' die orbs zu sammeln. meiner meinung nach besser als GTA 4 welches ich bis jetz noch ned durchgespielt habe.

splosion man.
what is this i don't even....
1229257928059.jpg

Habe vorhin Red Faction Guerilla durchgespielt. Sehr schnönes Spiel, auch wenn ich mir die letzten Missionen etwas beeindruckender vorgestellt hätte. Man macht zwar meistens das gleiche und die Story ist auch nur Rahmenhandlung, aber das Zerstören macht einfach durchgehend Laune :).

Red Faction Guerrilla. Gut investiertes Geld!
Man zerstört in dem Spiel eigentlich nur, aber dieses wird nie alt, ist technisch brilliant umgesetzt, Marsathmo stimmt mitsamt schönen Score und letztlich unter`m Strich machts einfach Spass und man hat eine gute Zeit.

Absolut empfehlenswert! Sollte man gespielt haben!

RFG ist wirklich wirklich gut!

und du weisst wie sehr ich es hasse, wenn ein Spiel irgendeinen Haken hat...Das Spiel hat wirklich keinen..man kommt gut voran und es gibt jede Menge zu tun. Macht laune ohne ende..
ich hatte es aber schon 10 Tage aus der thek und für das Geld hätte ich es schon kaufen können von daher hab ich es nicht durchgespielt und vorher abgegeben.

Vllt. mal gebraucht.

Danke :) Ich liebe diesen Thread (und den "Was zockt ihr zur Zeit"-Thread). Immer interessant. Dann werde ich mir RFG mal vormerken, ist immer gut, etwas "Vorrat" zu haben :deal:

Sacred 2 gestern beendet.

Na ja, macht schon Spaß das Spiel, aber richtige Athmo kommt leider keine auf. Im Vergleich mit Neverwinter Nights z. B. stinkt es total ab ...

So heute in der Nacht habe ich Dirt 1 (Pc) durchgespielt - ein unfassbar beschissenes Ende (hätte mir mehr erwartet). Zusammenfassend ist zu sagen: Geile Grafik, tolles Spielgefühl aber die Präsentation (diese Pyramide) ist nicht meins. Ich möchte Zwischensequenzen haben, etwas mehr Spannung könnte das Spiel vertragen anstatt nur Rennen für Rennen abzuarbeiten (schon im Hinblick auf Dirt 2).

Weiters hab ich vor 3 Tagen Grid (Pc) durchgespielt: geilste Grafik ever in einen Rennspiel - auf 1920 mal 1080 der absolute Wahnsinn. Leider auch hier das gleiche Problem - man arbeitet Rennen für Rennen ab aber so richtig Spannung kommt nicht auf.

Und vor einer Woche war es Sega Rally (Pc): auch hier eine sehr gute Grafik aber langweiliges Spiel da sich die Strecken dauernd wiederholen.

So und jetzt werd ich mal für längere Zeit was anderes spielen als Rennspiele.

Nice, Respekt! Generell find ichs krass, dass du den Elan hast Grid SR und Dirt so nah beieinander durchzuspielen...

Dirt hab ich auch durch - aber Grid - ne das is mir zu langweilig gewesen..aber hauptsäclich hat mich die Physik genervt...

robat schrieb:
Nice, Respekt! Generell find ichs krass, dass du den Elan hast Grid SR und Dirt so nah beieinander durchzuspielen...

Dirt hab ich auch durch - aber Grid - ne das is mir zu langweilig gewesen..aber hauptsäclich hat mich die Physik genervt...

Sag ma so - bei beiden Games hat mich die Grafik am Leben erhalten :D

Find aber Grid - im Gegensatz zu sehr vielen hier im Forum - eigentlich ganz gut, sicher kein Meilenstein aber so für zwischendurch ganz nett. Vor allem die Formel (?) Rennen haben es mir angetan - grad nach einem Formel 1 Grand Prix wars ganz nett da mal mit so ähnlichen Autos zu fahren.

Zurück
Oben