Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Durchgespielt! - Der Thread!

• Ersteller Ersteller Urgs
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Christian86 schrieb:
Stimmt, ich wusste manchmal auch nicht, wo ich hin sollte. Großes Manko.

Ich spiel´s ja grad und wenn ich mal nicht weiß, wohin, frag ich die Information am Bahnhof. Also gerade diese authentische Open-World mit ihren U-Bahn Schildern, die einem den weg weisen, den Telefonen und Informationsschaltern finde ich richtig gut gemacht, trägt viel zur Atmo bei ...

Die Information am Bahnhof?

Ich weiß noch, wie ich ewig am Hafen rumspaziert bin und es ist und ist nichts passiert. Ich musste nämlich wo ganz anders hin. Dann sollte ich mal meine tante besuchen und haaaaaaaaaaaaaaaaab sie nicht gefunden. Und ja, man bekommt gesagt, dass diese in Straße Xy ist : 7

Wie gesagt, bin noch nicht sehr weit, aber bisher haben dir mir den Weg immer so erklärt, dass ich das dann eigentlich ganz leicht finden konnte. Und ich bin alles andere als ein Orientierungsmeister ...

Red Faction 2
Was soll ich sagen - trotz der teils nur durschnittlichen Wertungen ein super Game.
Die Physikengine hat mir echt gut gefallen. Spieldauer ging absolut in Ordnung und das obwohl ich nicht jede Pupsaufgabe gemacht habe. fühlte mich jederzeit gut unterhalten.

Die voll ausgebaute Nanitenwaffe hebt das Spiel im letzten Drittel dann nochmals deutlich.

Die verschiedenen Möglichkeiten, um teil echt riesengroße Objekte zu zerstören sind einfach nur geil. Bestes Beispiel war eine Brücke im 4. Sektor.
Die war mit konventionellen Waffen oder Sprengstoffen innerhalb ner vertretbaren Zeit einfach nicht kleinzukriegen.
Da hab ich beispielsweise ein Loch in die Fahrbahn gesprengt, bin dort dann mit einem Laster mit vollem Karacho durchgefahren und hab die einzelnen Beton-Stahl-Pfeiler zerstört. :headbang:

Waffen- und Gegnervielfalt passt auch, nur einen COOP Modus hätte ich mir wirklich noch gewünscht. Story hätte wirklich Potential gehabt, wurde leider etwas lieblos umgesetzt aber was solls.

BTW die Mechs (oder Walker) sind der absolute Burner, sowas will ich ab jetzt öfter in Spielen sehen :klopf:

Red Faction2, du kriegst von mir solide 8/10 Punkte.
shake it!

edit: wie mks richtiggestellt hat handelt es sich bei obigem spiel natürlich um den 3. teil :D

Grad Ratchet&Clank Quest for Booty durchgespielt, nette Dreingabe zu Tools of Destruction. Damit kann dann auch der hoffentlich genauso gute Nachfolger kommen.

Lost Planet: Colonies

Ich bin überrascht, warum das Spiel so gute Bewertungen bekommen hat. Der Singleplayer ist eine reine Beleidigung. Capcom hat es ja wohl mit den kurzen Spielzeiten (Bionic Commando). Ich habe das Spiel in knappe 10 Stunden gespielt. Und das auch nur, weil ich an dem Endgegner paar mal gescheitert bin. Das Gameplay geht eigentlich noch und macht Spaß. Dennoch sind die Endgegner an manchen Stellen zu stark und dann wiederum viel zu einfach. Die Story ist noch relativ in Ordnung. Die Charaktere sind hingegen sehr gut gelungen, besonders Wayne hat Potenzial zum Game-Helden. Aber das können die Japaner ja.

Die Level waren trotz des Eises und der eintönigen Basen schön gestaltet. Die geringe Spielzeit wurmt mich dennoch am meisten. Dazu das überaltete Levelprinzip. Wobei das ja ab und zu auch mal nicht schlecht ist. Und so lange das nicht wieder in Mode kommt, kann man sich das hin und wieder gefallen lassen.

Der Multiplayer ist aber relativ gut gelungen. Da dass Gameplay ja passt, hat man da auch Spaß. Habe da jetzt schon die eine oder andere Stunde mit verbracht. Schade ist nur, dass auch PC-Spieler mitspielen. Man merkt, dass die mit Maus + Tastatur in Vorteil sind. Da hätte man das ja auch abgrenzen können.

Insgesamt bekommt Lost Planet: Colonies: 7/10 Punkten

kotor.jpg

Wieder einmal durchgespielt.
Diesmal als Jedi-Gesandter und auf der dunklen Seite der Macht stehend. Immer wieder ein tolles Erlebnis. :dhoch:

Gestern Abend Batman Arkham Asylum durchgezockt und für mich als Action Adventure Fan mit eines der besten Spiele der letzten Jahre, hatte seit MGS4 nicht mehr so viel Spaß beim Zocken wie mit diesem Titel.

ABIB schrieb:
Gestern Abend Batman Arkham Asylum durchgezockt und für mich als Action Adventure Fan mit eines der besten Spiele der letzten Jahre, hatte seit MGS4 nicht mehr so viel Spaß beim Zocken wie mit diesem Titel.

Dito. Für mich als Batman-Fan eines der besten Spiele überhaupt. Stellt selbst das tolle Bioshock in den Schatten

Uncharted

Wenn man bedenkt das ich 3rd person shooter eigentlich nicht mag und spiele bei denen man ständig irgendwo hinter ner kiste rumlungert sagt es schonmal viel aus das ich es durchgespielt habe .
Die Grafik ist wirklich hübsch , wenn man davon absieht das der Urwald teilweise aussieht wie mit klarlack bearbeitet , der sound passt , die Story war für einen shooter wirklich nett und die Figuren gut in szene gesezt .
Die gefechte gingen auch gut von der hand , nur wurde hier IMO teilweise übertrieben . Ich mag es einfach nicht lange an einem punkt bleiben zu müßen bis das spiel einem keine Gegner mehr entgegenwirft und man weiter kann .
Aber es kam ein schönes Abenteuer flair auf und bis auf den lezten level und den Entgegner"kampf" hat mir das spiel spass gemacht .

Seltsam finde ich nur das für die Demo das ( IMO ) zweit schlechteste level gewählt wurd ( nur das lezte fand ich noch schlechter ) .

Naja wie dem auch sei , auch wenn man kein Fan von 3rd person shooter ist sollte man das ding IMO gespielt haben . Auch wenn es relativ kurz ist , ich bin nun wirklich nicht gut bei solchen spielen ( ich stelle mich eher sogar blöd an ) habe ich 8std und 3 minuten ( auf normal ) gebraucht .

Zurück
Oben